Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Begehrte Nähe zum Shopper

    Retail Media: Der junge Kanal bietet auch für die Amazon-Konkurrenten viel Potenzial

    Gebremstes Wachstum, schrumpfende Gewinne, ein trüber Blick auf das Weihnachtsgeschäft – der Bericht zum 3. Quartal, den Amazon am vergangenen Freitag vorstellen musste, war ziemlich enttäuschend. Eins der wenigen Highlights: Das Werbegeschäft brummt

    [8182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

    Handel

    Der Handel wird zum Werbeträger

    Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

    Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

    [4952 Zeichen] Tooltip
    Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Hochfliegende Pläne

    Auf der Suche nach innovativen Lieferlösungen experimentieren Handel und Logistik mit Drohnen. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass neue Flugobjekte vorgestellt werden. Auch DHL will mitmischen. Christiane Düthmann

    [14494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

    IT und Logistik

    Wal-Mart-Tochter geht online in die Offensive

    Asda.com will Aktionsradius verdoppeln - Erweitertes Sortiment mit viel Nonfood auch bei Tesco - Ocado schreibt noch rote Zahlen

    Frankfurt, 4. August. Tesco ist auf dem wachsenden Markt der Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien eindeutig die Nummer eins. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Newcomer Ocado schaffte es innerhalb von drei Jahren sich zu etablieren und will weit

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Klare Führung - Marktanteile: UK - Lebensmittel-Lieferservices
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 064

    Journal Vertrieb

    Rekonsolidierung

    Agenten und Nahversorger

    Lebensmittel Zeitung: Wie wird der Handel in 20 oder 30 Jahren aussehen? John Hollis: In den nächsten acht bis zehn Jahren werden die Unternehmen mit einem breiteren Sortiment auf den individuellen Kunden zielen und neue Geschäftsfelder wie etwa Banking

    [6415 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 081

    Journal Strukturen

    Wettbewerbsstrukturen

    Konzentration als Konstante

    Schafft es Tengelmann? Überlebt die Spar? Wann verkauft Globus? Wie wird die Edeka aussehen? Wer beerbt Hans Reischl? Wann kommen Ahold, Tesco oder Carrefour nach Deutschland? Was wird aus der Metro nach Beisheim? Wieviel Umsatz gehört dem Internet? Diese

    [4143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 066

    Journal Vertrieb

    E-Commerce

    "Das Produkt wird da sein!"

    Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der Handel in einer Generation aus? Thomas Schulte-Huermann: Es wird gar keinen Handel mehr geben. Das Produkt wird einfach da sein. Bei Lebensmitteln werden wir für den Versorgungskauf des Smart Shoppers intelligente Sys

    [9178 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 060

    Journal Vertrieb

    Home Delivery

    Partnerservice inbegriffen

    Agenten, Lieferservices und Gefühle im Jahr 2035 Ein Samstag im Jahr 2035. Eine Kundin, die alle technischen Systeme nutzt: Vernetzte Kommunikation, Lieferservice, individuelle Produkte nur für sie und einen Einkaufs-Agenten, der ihr die Wünsche von den A

    [15811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75