Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wal-Mart lässt die Buchpreise purzeln

    Bentonville. Der Buchmarkt in den USA, in dem es keine Preisbindung gibt, wird von Rabattschlachten erschüttert. Wal-Mart, im stationären Handel größter Distributeur von Büchern, will auch im Online-Geschäft nach ganz oben. Hier ist Amazon Marktführer. U

    [702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 041

    IT und Logistik

    Walmart.com öffnet virtuelle Drogerieabteilung

    Kosmetik- und Gesundheitsprodukte neu im Netz - Kampfansage an Amazon - Discountpreise aber Liefergebühr

    Bentonville. Wal-Mart hat seinen Online-Shop um eine umfangreiche Drogerieabteilung erweitert. Dabei geht der weltgrößte Handelskonzern sehr preisaggressiv vor. Der Web-Shop Walmart.com bietet nach Angaben des Unternehmens ab sofort "tausende" von Kosme

    [2432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Marktplatz Wal-Mart

    Web-Shop des Handelsriesen öffnet sich für Fremdangebote

    Bentonville. Der Online-Shop des weltgrößten stationären Händlers Wal-Mart folgt dem Vorbild des weltgrößten Internet-Händlers Amazon. Walmart.com wird zum Marktplatz. Seit dieser Woche ist die Online-Plattform des weltgrößten Händlers für Angebote Drit

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Wal-Mart folgt Amazon mit Film-Downloads

    Frankfurt, 14. September. Wal-Mart arbeitet mit Hochdruck daran, Download-Services für Filme und Fernseh-Shows auf seiner Internet-Seite anbieten zu können. Erste Test-Angebote sollen nach einem Bericht des Wall Street Journals noch in diesem Monat auf W

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    Elisabeth Kapell

    Wal-Mart beweist Größe im Netz

    Das weltgrößte Handelsunternehmen positioniert sich mehr und mehr als virtuelles Internet-Warenhaus und hat das Wachstum im E-Commerce zur strategischen Zielsetzung erklärt. Aus der anfänglich reinen Online-Präsenz, die stiefmütterlich gepflegt wurde, is

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 019

    IT und Logistik

    Walmart.com zieht nach

    Ausbau zum virtuellen Warenhaus - Stark bei Musik-Downloads

    Frankfurt, 14. Juli. Wal-Mart hat seine Shopping-Präsenz im Internet auf ein Angebot von über einer Million Artikeln erweitert. Strategische Ziele sind die stärkere Integration des Online-Shops mit dem stationären Geschäft und vor allem Wachstum. Im verg

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 026

    E-Business

    Im dritten Anlauf

    Mehr Übersichtlichkeit nach dem Relaunch von Walmart.com

    Frankfurt, 2. November. Walmart .com meldet sich nach dem Relaunch des Web-Shops mit neuen Sites pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wieder. Schnelligkeit und Einfachheit für die Kunden sind nach Angaben des Unternehmens die beiden wichtigsten Kriterien be

    [2235 Zeichen] € 5,75