Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG RODE

    Ebay und andere E-Marken

    Marken sind das A und O der Konsumgüterwirtschaft. Ein paar ebenso neue wie starke Marken bringen seit einiger Zeit frischen Wind in die Handelslandschaft: Ebay, Amazon, Google und Yahoo. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise sind diese Internet-Firmen

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

    Journal

    Mit Phantasie aus der Discountfalle

    Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

    [20319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 044

    New Economy

    Australien Dotcoms setzen bei Eigenwerbung auf kostenintensive Kampagnen in klassischen Medien / Durchbruch im E-Commerce gelungen

    Onlinesurfen wird australischer Volkssport

    Die Online-Begeisterung der Australier wirkt sich positiv auf den elektronischen Handel aus.

    Perth / Australien gilt als Vorreiter bei der Einführung neuer Internettechnologien. Nutzerzahlen und die Akzeptanz von elektronischem Handel steigen kontinuierlich. Staat und Macher sind zufrieden, doch ein Blick hinter die Kulissen verrät: Auch in Down-

    [10253 Zeichen] Tooltip
    Australiens beliebteste Webseiten

    Internet-Nutzung im internationalen Vergleich - Anteil der internetnutzenden Bevölkerung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Selektion im E-Business

    Aktienkurse: B2C-Werte sacken ab, Skepsis auch für B2B

    eka./rod. Frankfurt. 25. Mai. Die Interneteuphorie am Kapitalmarkt ist zu Ende. Die Kurse brechen ein, Neuemissionen sind schwieriger geworden, Unternehmen schaffen es nicht mehr, sich frisches Kapital zu beschaffen und geben auf. Von einigen als "Crash"

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

    Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

    Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

    [24475 Zeichen] Tooltip
    Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

    Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

    Wal-Mart Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 165

    Business Handel

    Eine Revolution namens E-Commerce

    E-Commerce (1): Das strategische Potenzial der modernen Informationstechnologie

    Es gibt ein schönes Zitat von Bill Gates: "Internet's and E-Commerce's influence are overestimated for the next two years - but underestimated for the next ten years." Auf deutsch: "Der Einfluss des Internets und E-Commerce für die nächsten zwei Jahre wir

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Weltweite Internet-Nutzer - Angaben in Mill.
    € 5,75