Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 074

    Interactive Online Dienste

    Atomisierung als Chance

    In Onlinemedien atomisieren sich die Zielgruppen. Kampagnen können dadurch präziser konzipiert werden

    Schon nach wenigen Tagen waren unsere Prognosen überholt'', gibt Mathias Schmitz, Alta-Vista-Chef Deutschland, gerne zu. Mehr als 300000 Suchvorgänge täglich konnte die auf der CeBIT 99 gestartete deutsche Version der Suchmaschine aus Palo Alto vom Start

    [8649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75