Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Pakt mit der Konkurrenz

Galeria Karstadt Kaufhof kooperiert mit Amazon und Zalando

Sie haben wesentlich zu den Problemen des klassischen Warenhauses beigetragen, jetzt sollen sie Teil der Lösung werden. Ab Juni sollen Amazon-Kunden ihre Bestellungen in den Service-Centern von Galerie Karstadt Kaufhof abholen können. Bisher gab es n

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 7

Diese Woche

Galeria Karstadt Kaufhof: Engere Kooperation mit Onlinern

Der fusionierte Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof will verstärkt mit den Online-Händlern Amazon und Zalando kooperieren. Zwei neue Projekte werden dazu ab Juni 2019 starten, teilte das Unternehmen jetzt mit. Mit Amazon arbeitet Galeria Kar

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 4

Handel

Karstadt Kaufhof dockt bei Online-Riesen an

Kooperation mit Zalando soll Kaufhaus-Sortiment online verfügbar machen – Zusammenarbeit mit Amazon bei Click&Collect

Köln. In der Hoffnung auf mehr Frequenz und neue Kunden verbündet sich Galeria Karstadt Kaufhof mit den Online-Händlern Zalando und Amazon. Das Geschäft bleibt weiter schwierig.

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Wette Warenkorb

Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Projekt Porto

Bedingungsloser Gratisversand war mal. Gute Nachrichten für alle. Oder? Jelena Faber

Es ist eine simple Rechnung. Weniger Retouren, mehr Rendite. Aber führen Versandkosten zwangsläufig zu weniger Retouren? Offensichtlich glaubt Zalando daran. Und bittet nach einem Testlauf in Italien nun auch Kunden in UK, Irland und Spanien für den

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 28,29,31

Digital Logistik

RETURN-ON-DEMAND: LEERE VERSPRECHEN

Immer mehr Onliner bieten diverse Retourenmöglichkeiten als Teil eines umfassenden Omnichannel-Fulfillment an

Ruhe, rascheln, dann wieder hektisches Klicken am anderen Ende der Leitung. Leichte Verzweiflung schwingt in der Stimme von Maximilian Zewinski. Der Hermes-Kundenberater bemüht sich, die Abholung zu veranlassen. Es geht um die Retournierung einer Onl

[10180 Zeichen] Tooltip
ABHOLUNG BLEIBT DIE AUSNAHME
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Warum soll ich da verkaufen?

Plattform sein. Viele folgen der Verlockung. Nicht alle erreichen die kritische Reichweite. Jelena Faber

Fressnapf wird jetzt auch zur Plattform. 2025 will sich der Tierbedarf-Händler als Marktplatz rund um Hund, Katze, Hamster verstehen. Zugegeben, das sollte für einen Lacher sorgen. Ist aber alles andere als banal. Gerade Spezialisten wie Fressnapf si

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Die 20 Mrd. Euro-Wette

Zalando will das Marktvolumen von 6,6 Mrd. Euro verdreifachen – in nur fünf Jahren. Wie soll das gehen?

[9886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

Business Retouren-Management

Böse Bescherung

Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

[6588 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter