Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

    Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

    Die Fantastischen Vier

    Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

    Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Mehr Gehalt, mehr Urlaub

    About You geht an die Börse, Tarifparteien streiten ums Geld, Zalando gewährt Sonderurlaub: die Woche im Überblick

    [4536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 6

    Diese Woche Marktdaten

    Verkäufe bei geschlossener Tür

    Im Januar durften die Läden keinen Tag öffnen. Die Mehrheit der Multilabel-Händler fand dennoch Wege, um zumindest etwas Umsatz zu generieren.

    [1899 Zeichen] Tooltip
    Multilabelhändler erzielen Fünftel des Vorjahresumsatzes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 36,37

    Business TW-Ranking

    Plattform-Power

    Der Blick auf die großen Plattformen verdeutlicht die Dynamik im E-Commerce. About You und Zalando wollen ihr Volumen mehr als verdreifachen – in nur fünf Jahren.

    [4464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 030 bis 033

    Business Die Grössten

    Das Jahr der Stationären

    Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

    Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen i

    [13682 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 30,31,32,33

    Business Die Grössten

    Das Jahr der Stationären

    Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

    Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehm

    [13682 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
    € 5,75