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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

    Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

    Die Fantastischen Vier

    Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

    Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    XY wird Plattform

    Alle wollen Marktplatz sein. Ohne USP und Ökosystem macht es keinen Sinn. Jelena Faber

    [2742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Mehr Gehalt, mehr Urlaub

    About You geht an die Börse, Tarifparteien streiten ums Geld, Zalando gewährt Sonderurlaub: die Woche im Überblick

    [4536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Das emotionale Internet

    Weniger Mathe, mehr Muse. So erreicht man Kunden heute. Jelena Faber

    Es ist der (un)perfekte Moment. Lockdown. Das Business verlagert sich ins Netz. Einige Zeichen deuten darauf hin, dass der Shift nachhaltig sein könnte. Die, die weniger strategisch als geplant in den E-Commerce eingestiegen sind, werden bleiben, nac

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 78,80,82,84

    CORONA Digitalisierung

    Jetzt rauf auf die Plattform?

    Und ab ins kalte Wasser. „Viele gehen das Marktplatz-Business zu romantisch an“, sagt Stefan Wenzel. Der Digital- Experte blickt mit uns auf die Mechaniken unterhalb der Wasseroberfläche. Auf Irrtümer, (keine) Deckungsbeiträge und gnadenlosen Wettbewerb – nichts für Träumer.

    [13660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

    CORONA E-Commerce

    Die Reichweite ist nicht genug

    Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

    [13232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 34,35

    Business TW-Größtenlisten 2017 Online

    Matchmaker

    Von Amazon bis Zalando: Plattformen dominieren das E-Business in Deutschland. Sie versprechen mehr Reichweite, mehr Kunden. Das führt zu vollkommen neuen Partnerschaften.

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Fortschritt - E-Commerce-Umsatz in Deutschland
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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

    Marketing

    Discounter kurbeln Werbemarkt an

    Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

    Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

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    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
    € 5,75