Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Bültel und Golden Goose expandieren – Galeries Lafayette in Berlin eher nicht. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

CORONA E-Commerce

Die Reichweite ist nicht genug

Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

[13232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 36,37

Business TW-Ranking

Plattform-Power

Der Blick auf die großen Plattformen verdeutlicht die Dynamik im E-Commerce. About You und Zalando wollen ihr Volumen mehr als verdreifachen – in nur fünf Jahren.

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 6,7,8,9

Digital

„Ich traue es Zalando zu.“

Nicht jeder kann Plattform werden. Alexander Graf, CEO von Spryker und Kopf hinter dem Blog Kassenzone, über Mythen, Macht und Musik.

[11125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Die Große Koalition

Plattformen sind angesagt im Modehandel. Helfen sie den Mittelständlern? Hagen Seidel

Wenn etwas boomt derzeit, dann sind es Plattformen: Nach Karstadt springt jetzt Modehaus.de bei Zalando auf, Intersport verkauft Restanten über Amazon (Seite 8, 10). Trotz des Booms bleibt die Frage: Ist die große Koalition von Stationären und On

[2006 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Pakt mit der Konkurrenz

Galeria Karstadt Kaufhof kooperiert mit Amazon und Zalando

Sie haben wesentlich zu den Problemen des klassischen Warenhauses beigetragen, jetzt sollen sie Teil der Lösung werden. Ab Juni sollen Amazon-Kunden ihre Bestellungen in den Service-Centern von Galerie Karstadt Kaufhof abholen können. Bisher gab es n

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 7

Diese Woche

Galeria Karstadt Kaufhof: Engere Kooperation mit Onlinern

Der fusionierte Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof will verstärkt mit den Online-Händlern Amazon und Zalando kooperieren. Zwei neue Projekte werden dazu ab Juni 2019 starten, teilte das Unternehmen jetzt mit. Mit Amazon arbeitet Galeria Kar

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 4

Handel

Karstadt Kaufhof dockt bei Online-Riesen an

Kooperation mit Zalando soll Kaufhaus-Sortiment online verfügbar machen – Zusammenarbeit mit Amazon bei Click&Collect

Köln. In der Hoffnung auf mehr Frequenz und neue Kunden verbündet sich Galeria Karstadt Kaufhof mit den Online-Händlern Zalando und Amazon. Das Geschäft bleibt weiter schwierig.

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 25,26,27,28

Journal

Tragende Verbindung

Rewe, Real, Otto und künftig auch Fressnapf wollen an das Erfolgskonzept von Amazon anknüpfen. Sie bauen ihre Onlineshops zu Marktplätzen für andere Anbieter aus. Doch die Plattformwelt hat ihre eigenen Regeln. Traditionelle Händler tun sich schwer, die richtige Strategie zu finden. Birgitt Loderhose

[11523 Zeichen] Tooltip
Amazon weit vorn - Viele haben Läden - Vorteile für alle
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

Business Rückblick

Überflieger

Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

[6266 Zeichen] € 5,75

 
weiter