Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

    Marketing

    dm-Drogeriemarkt und Rossmann vor Amazon

    Edeka spitze im Vollsortiment – Douglas und Hornbach springen nach vorn – Ranking der beliebtesten Händler in Deutschland

    München. Der aktuelle „Einzelhandel-Index“ belegt: Kunden vertrauen den führenden Drogeriemarktketten. Hornbach und Alnatura landen erstmals in den den Top 10. Rückkehrer unter die besten Zehn sind Ikea, Douglas und Tchibo.

    [7394 Zeichen] Tooltip
    DM ist nicht zu schlagen
    € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ach Amazon ...

    Der stationäre Handel kann Online schlagen

    In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

    Praxis

    Amazon ist schlagbar

    OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

    Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

    [4368 Zeichen] Tooltip
    DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
    € 5,75

    Der Handel 01 vom 08.01.2014 Seite 008

    Branche News

    KUNDENZUFRIEDENHEIT

    dm überholt Amazon

    Lange war Amazon der Lieblingshändler der Deutschen. Doch kritische Medienberichte über die Arbeitsbedingungen lassen das Vertrauen der deutschen Konsumenten in den weltgrößten Onlinehändler offenbar sinken, wie der „Proposition Index 2013“ des Strategie

    [685 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2014 vom 08.01.2014 Seite 8

    Branche News

    KUNDENZUFRIEDENHEIT

    dm überholt Amazon

    Lange war Amazon der Lieblingshändler der Deutschen. Doch kritische Medienberichte über die Arbeitsbedingungen lassen das Vertrauen der deutschen Konsumenten in den weltgrößten Onlinehändler offenbar sinken, wie der „Proposition Index 2013“ des

    [685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

    Marketing

    Online-Handel ist nicht unschlagbar

    Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

    Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

    [3636 Zeichen] Tooltip
    dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

    Marketing

    Online-Handel ist nicht unschlagbar

    Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

    Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

    [3636 Zeichen] Tooltip
    dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 044

    Marketing

    Online verändert die Handelslandschaft

    Multichannel steigert die Kundenzufriedenheit – Reine Preisanbieter verlieren weiter an Boden – Rewe und Edeka klar verbessert

    Düsseldorf/Hamburg. Das wird dem stationären Handel nicht gefallen: Etliche Online-Anbieter verstehen die Kundenbedürfnisse oft besser als die filialisierte Konkurrenz. Sie bieten aus Kundensicht ein überlegenes Leistungsversprechen. Multichannel-Ansätze steigern die Loyalität der Verbraucher.

    [8961 Zeichen] Tooltip
    DM verkürzt Abstand zu Amazon - Top 30 – OC&C-Index 2012 – Ausgewählte Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 44

    Marketing

    Online verändert die Handelslandschaft

    Multichannel steigert die Kundenzufriedenheit – Reine Preisanbieter verlieren weiter an Boden – Rewe und Edeka klar verbessert

    Düsseldorf/Hamburg. Das wird dem stationären Handel nicht gefallen: Etliche Online-Anbieter verstehen die Kundenbedürfnisse oft besser als die filialisierte Konkurrenz. Sie bieten aus Kundensicht ein überlegenes Leistungsversprechen. Multichannel-Ansätze steigern die Loyalität der Verbraucher.

    [8961 Zeichen] Tooltip
    DM verkürzt Abstand zu Amazon - Top 30 – OC&C-Index 2012 – Ausgewählte Händler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 014

    News Umsätze

    Kunden: Amazon bietet beste Leistung

    Deutschlands Konsumenten attestieren Amazon das beste Leistungsangebot. In der Studie "Proposition Index 2010" des Beratungsunternehmens OC&C belegt der Online-Versandhändler Platz 1 im Leistungs-Ranking. Über alle untersuchten Kategorien hinweg - von Qu

    [1061 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHE KUNDEN LIEBEN AMAZON - Analyse der Leistungsversprechen von 48 Handelsunternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75