Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 21,22

Journal

Lockruf des Drachen

Die chinesische Alibaba-Gruppe umwirbt die deutsche Lebensmittelbranche. Doch der größte E-Commerce-Markt der Welt ist kompliziert und nicht ohne Risiken. B. Loderhose und J. Holst

Sie schleppen Töpfe und Pfannen von Fissler und WMF um die halbe Welt, leeren die Bestände von Hipp und Milupa-Babynahrung in den Regalen der Drogeriemärkte Rossmann und dm. Chinesische Touristen geben im Schnitt je Einkauf 660 Euro aus, wenn sie in

[8645 Zeichen] Tooltip
Beliebte Marken in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 25,26

Journal

Geliebter Feind

Was tun gegen die Allmacht von Amazon? Der Handel sieht sich länger schon herausgefordert. Markenartikel-Hersteller suchen ebenfalls nach Lösungen, um die Abhängigkeit zu verringern und den Kontakt zum Kunden zu stärken. Gerd Hanke/Daniel Kortschak

Dänemark gilt in Sachen Internet-Handel nicht gerade als Speerspitze Europas. Die Menschen dort scheinen bislang mit den vorhandenen, klassischen Einkaufsmöglichkeiten weitgehend zufrieden zu sein. Für Markenartikel-Hersteller bedeutet das dennoch ke

[6129 Zeichen] Tooltip
Männer-Deos bei Amazon - Marktanteile nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Norma: Der Discounter nimmt erstmals ein verarbeitetes Fleischprodukt in sein Rückverfolgbarkeitssystem auf. Die 650 Gramm Edelsalami der Eigenmarke Gut Bartenhof weist künftig einen QR-Code auf, über den sich alle in der Wurst verwendeten Rohstoffe lück

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Norma: Der Discounter nimmt erstmals ein verarbeitetes Fleischprodukt in sein Rückverfolgbarkeitssystem auf. Die 650 Gramm Edelsalami der Eigenmarke Gut Bartenhof weist künftig einen QR-Code auf, über den sich alle in der Wurst verwendeten Rohstoffe

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

Marketing

Online-Handel ist nicht unschlagbar

Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

[3636 Zeichen] Tooltip
dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

Marketing

Online-Handel ist nicht unschlagbar

Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

[3636 Zeichen] Tooltip
dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

dm verlässt Amazon

Unternehmen beenden Kooperation – Drogerist begründet Schritt mit fehlender Nachfrage

Karlsruhe. Der dm-Online-Testballon ist geplatzt. Der Drogeriemarktbetreiber verabschiedet sich mit seinem Eigenmarkensortiment von Amazon. Der Filialist sieht für den Online-Verkauf von Drogeriewaren kein wirtschaftlich tragbares Geschäftsmodell.

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 1,3

Seite 1

dm verlässt Amazon

Unternehmen beenden Kooperation – Drogerist begründet Schritt mit fehlender Nachfrage

Karlsruhe. Der dm-Online-Testballon ist geplatzt. Der Drogeriemarktbetreiber verabschiedet sich mit seinem Eigenmarkensortiment von Amazon. Der Filialist sieht für den Online-Verkauf von Drogeriewaren kein wirtschaftlich tragbares Geschäftsmodell.

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 002

Kommentar

Christiane Ronke

Online ist kein Selbstläufer

Die Nachricht, dass dm seine Kooperation mit Amazon beendet, will so gar nicht zur allgemeinen Aufbruchstimmung in Sachen Internet passen. Gerade jetzt, wo sogar im Lebensmitteleinzelhandel seit Langem einmal wieder Bewegung in das Online-Thema kommt und

[3203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 2

Kommentar

Christiane Ronke

Online ist kein Selbstläufer

Die Nachricht, dass dm seine Kooperation mit Amazon beendet, will so gar nicht zur allgemeinen Aufbruchstimmung in Sachen Internet passen. Gerade jetzt, wo sogar im Lebensmitteleinzelhandel seit Langem einmal wieder Bewegung in das Online-Thema kommt

[3203 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter