Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 032

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Rosige Aussichten

    Der Onlinehandel weckt auch bei den Herstellern von Babynahrung Hoffnung. Bislang sind die Umsätze klein, und die etablierten Drogeriemarktbetreiber halten sich zurück. Sie überlassen vorerst den Start-ups das Geschäft. Iris Tietze

    Mehr Zeit füreinander, das ist es, was Eltern und Babys brauchen – dieser Gedanke stand am Anfang der Geschäftsidee von Konstantin Urban. Einen Strandspaziergang an der Nordsee später waren sich Urban und seine Frau Viktoria sicher, dass ein Onlineshop f

    [6823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 32

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Rosige Aussichten

    Der Onlinehandel weckt auch bei den Herstellern von Babynahrung Hoffnung. Bislang sind die Umsätze klein, und die etablierten Drogeriemarktbetreiber halten sich zurück. Sie überlassen vorerst den Start-ups das Geschäft. Iris Tietze

    Mehr Zeit füreinander, das ist es, was Eltern und Babys brauchen – dieser Gedanke stand am Anfang der Geschäftsidee von Konstantin Urban. Einen Strandspaziergang an der Nordsee später waren sich Urban und seine Frau Viktoria sicher, dass ein Onlinesh

    [6823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75