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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 37

    Business

    Amazon ist eine der fünf wertvollsten Marken

    Nike und Louis Vuitton sind im Ranking der Best Global Brands unter den Top 20

    Amazon gehört zu den Top 5 der weltweit wertvollsten Marken. Der Online-Konzern hat im jährlich veröffentlichten Top 100-Ranking „Best Global Brands“ des Beratungsunternehmens Interbrand den fünften Platz belegt. Im Vorjahr stand der Online-Riese noc

    [2104 Zeichen] Tooltip
    NIKE IST SPITZENREITER - Top Five der wertvollsten Bekleidungsmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 37

    Business

    Amazon schafft Mindestgebühr für Marketplace ab

    Studie: 20% der Marktplatz-Transaktionen bringen Verluste

    Der Online-Händler Amazon will die Mindestverkaufsgebühr für Marktplatz-Händler streichen. Nach Medienberichten soll die Gebühr in Höhe von 0,50 Euro ab dem 1. September 2017 entfallen. Amazon Deutschland hat sich bis zum Redaktionsschluss dieser Aus

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 49

    Business

    Britische Paketdienste profitieren vom Online-Boom

    Die Umsätze der Branche sind auf rund 12 Mrd. Euro gestiegen

    Die britischen Konsumenten sind begeisterte Online-Shopper, und davon profitiert auch die Branche der Paketzusteller. Welche Bedeutung E-Commerce in Großbritannien inzwischen hat, spiegelt sich in dem rasant wachsenden Markt der Kurier- und Lieferdie

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 38,39,40

    Business

    Ziemlich beste Kollegen

    In der Textillogistik rollt die nächste Welle der Automatisierung an. Roboter gehen den Lageristen zur Hand, indem sie die Ware kommissionieren, transportieren oder sortieren. In der Lieferlogistik helfen Drohnen und rollende Roboter bei der Paketzustellung.

    [11922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

    Business

    Die Markenpiraten entern das Netz

    Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

    Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

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    Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

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    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

    Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 030

    Business

    SERIE: Social Media in der Mode

    Social Networks verändern den US-Einzelhandel

    Social Media ist in aller Munde. Kein Wunder. Schließlich hat allein das Netzwerk Facebook mehr als 400 Millionen registrierte Nutzer, die zum Teil intensiv mit ihren bevorzugten Marken kommunizieren. Die Modebranche hat diesen Trend erkannt und setz

    Facebook ist derzeit das liebste soziale Medium der US-amerikanischen Modebranche. Die umfangreiche, vielschichtige Plattform erlaubt eine ebenso umfangreiche Darstellung der verschiedenen Geschäftsbereiche - darunter Fotos und Videos von Modeschauen und

    [8389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 044

    Business

    Leipzig: Die Innenstadt schlägt zurück

    Die Shopping-Center auf der Grünen Wiese geraten in die Defensive. Neue Konkurrenz kündigt sich durch das City-Projekt Höfe am Brühl an.

    Die schönste Mall ist die Innenstadt", sagt Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung und trifft damit den Nagel auf den Kopf - zumindest, was die eigene Stadt betrifft. Schließlich hat sich die City der sächsischen Metropole in den vergangenen Jahren zu

    [6110 Zeichen] € 5,75