Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

    Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

    Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Amazon arbeitet mit Google zusammen

    Frankfurt, 10. April. Der weltweit führende Buch-Versender Amazon.com und die am stärksten genutzte Suchmaschine Google haben ein mehrjähriges Abkommen geschlossen. Gegenstand der Kooperation ist, dass von Google verkaufte Anzeigen ("gesponserte Links") a

    [659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 034

    E-Business

    Affiliate-Marketing ist ein Erfolgsfaktor

    Amazon setzt auf Partnerprogramm mit 150000 Beteiligten in Europa - Verkaufschancen erhöhen durch Bestell-Links

    Frankfurt, 16. Januar. Ein gutes Partnermanagement sorgt für Fluktuation auf den Web-Sites und im besten Falle für Neukunden. Vor allem Amazon setzt auf das gezielte Partnering. Schon früh hat der Online-Primus ein Affiliate-Programm aufgelegt, zu dem mit

    [4569 Zeichen] Tooltip
    Chancen durch Verbündete - Wichtige Partnerschaften deutscher Online-Projekte
    € 5,75