Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Käufer finden Otto.de gut

    Frankfurt, 20. März. Die Handelsgruppe Otto hat nach eigenen Angaben ihren globalen Online-Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr im reinen Endverbrauchergeschäft (B2C) um 20 Prozent auf über 2 Mrd. EUR gesteigert. Im Geschäftsjahr 2001/02 (28. Februar) ware

    [664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 065

    E-Business

    Otto: 2 Mrd. Umsatz online

    Die Hamburger Otto-Gruppe hat nach jetzt veröffentlichten vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2002/03 (28.2) ihren weltweiten Online-Umsatz im Endverbrauchergeschäft (B2C) um 20% auf über 2 Mrd. Euro steigern können. Im Vergleichszeitraum waren es

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

    E-Business

    Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

    Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

    Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

    [8333 Zeichen] € 5,75