Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 023

    E-Business

    Treueprämien für die hundert besten Kunden

    PrimusOnline und Amazon wollen künftig mit Preis- und Rabattaktionen experimentieren - Profilierung jedoch nicht nur über Preis

    Frankfurt, 26. Juli. Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung ergeben sich auch für Online-Händler neue Möglichkeiten der Preispolitik. Amazon und PrimusOnline wollen künftig stärker auf Rabatte setzen. Im großen Marktsegment Bücher setzt die P

    [4088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 024

    E-Business

    Amazon.com beendet "Preistest"

    Kritik an mangelnder Transparenz in der Preispolitik - Liefergebühr auch bei BOL in der Diskussion

    Frankfurt, 12. Juli. Amazon.com zieht sein Angebot der kostenlosen Auslieferung bei Mehrfachbestellungen in den USA wieder zurück. Das Ganze sei nur ein "Test" gewesen, heißt es in einer Stellungnahme des Unternehmens. Konkurrent BarnesandNoble.com beläss

    [3564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 033

    E-Business

    Höhere Preise als Überlebensstrategie

    US-amerikanische E-Tailer erhöhen Preise/Liefergebühren als profitabler Faktor erkannt

    Frankfurt, 28. September. Mit direkten Preiserhöhungen oder erhöhten Liefergebühren reagieren amerikanische E-Tailer auf den Zwang endlich Profite aufzuweisen. Die Preisstrategie hat als Wettbewerbsinstrument im E-Business ausgedient. Zu diesem Ergebnis k

    [3263 Zeichen] € 5,75