Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 8

    Handel

    Amazon tüftelt an Food-Plattform

    Onlinehändler liefert für Tegut in weiteren Städten Lebensmittel aus – LEH-Marktplätze sollen entstehen

    Der Ausbau der Kooperation mit Tegut ist ein weiterer Schritt für Amazon beim Aufbau eines digitalen Food-Marktplatzes. Noch steckt das Unternehmen international in der Testphase.

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 8

    Handel

    Fresh-Gebühren werden bei Amazon zum Auslaufmodell

    Online-Riese liefert frische Lebensmittel an Prime-Kunden in USA künftig ohne zusätzliche Kosten – Ursprüngliches Modell hat nur noch in Deutschland Bestand

    Seattle. Amazon streicht in den USA die Zusatzgebühr für die Bestellung frischer Lebensmittel. Auch in Europa hat der Konzern das Zugangsmodell bereits verändert – nur nicht in Deutschland.

    [2988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

    Handel

    Walmart gewinnt mehr Online-Food-Kunden als Amazon Prime und Fresh

    Der US-amerikanische Handelsriese setzt seinen immensen Cashflow ein, um den stark vernachlässigten E-Commerce-Bereich schnell aufzubauen

    Bentonville. Walmarts verspätete, aber massive Investitionen in den Online-Food-Handel tragen offenbar Früchte. Der weltgrößte stationäre Händler gewinnt immer mehr Kunden im Verhältnis zu Amazon und baut diesen Vorteil dynamisch aus.

    [3105 Zeichen] Tooltip
    KUNDENWACHSTUM IM US-FOOD-ONLINE-HANDEL
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 10

    Handel

    Amazon steigert Umsätze von Whole Foods

    Schärferes Preisprofil – Umsätze legen um gut 15 Prozent zu – Immer mehr Amazon-Prime-Abonnenten

    Houston. In nur einem Jahr ist es Amazon gelungen, die Umsätze beim zugekauften US-Bio-Händler Whole Foods richtig anzukurbeln. Dies bestärkt den Online-Riesen darin, den eingeschlagenen Kurs zu beschleunigen und intensiver Ausschau nach neuen stationären Händlern zu halten.

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

    Handel

    Amazons Prime Day unter Beschuss

    Frankfurt. Amazons Prime Day hat diese Woche eine Rabattschlacht in Teilen der Onlinebranche ausgelöst. Der US-Onlineriese selbst zeigt sich mit der vierten Auflage demonstrativ zufrieden und spricht vom „größten Shopping-Event aller Zeiten“. In Deut

    [1547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 4

    Handel

    Amazon weitet Prime-Day aus

    Seattle. Amazon weitet sein Einkaufs-Event Prime Day in diesem Jahr auf 36 Stunden aus. Die Aktion, bei der es Angebote nur für Mitglieder des kostenpflichtigen Abo-Dienstes Prime gibt, wird am Mittag des 16. Juli beginnen und bis zum Ende des 17. Ju

    [506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 10

    Handel

    Amazon dockt Whole Foods an Prime an

    Mitglieder des Kundenbindungsprogramms bekommen nun zahlreiche Rabatte sowie spezielle Deals in den Läden

    Seattle/Houston. Kunden des texanischen Bio-Händlers Whole Foods profitieren künftig von Preisreduzierungen in Höhe von 10 Prozent auf Hunderte von Artikeln im Sonderangebot, wenn sie auch Mitglied des Programms Amazon Prime sind. Daneben wird es

    [1344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 8

    Handel

    Walmart wechselt Strategie gegen Prime

    Bentonville. Im Kampf gegen Amazons kostenpflichtigen Service „Prime“ sieht sich Walmart in den USA zu einem Richtungswechsel gezwungen. Weniger als ein Jahr nach dem Start stellt der weltweit größte Handelskonzern seine Antwort auf Prime, die Liefer

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 8

    Handel

    Amazon verteuert Prime deutlich

    Jahresbeitrag steigt um 40 Prozent auf 69 Euro – Wachsende Kosten als Begründung

    München. Der Premium-Service Prime gilt als ein Schlüssel für Amazons Erfolg. Nun wird das Abo-Angebot deutlich teurer.

    [1975 Zeichen] € 5,75