Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Abschied vom Turbo

    Onlinewerbung: Die Digitalkonzerne müssen auf absehbare Zeit kleinere Brötchen backen

    In der Corona-Pandemie galten sie als die großen Gewinner: Google, Meta, Amazon und Co profitierten davon, dass die Menschen zu Hause blieben und noch länger als ohnehin schon im Internet surften und einkauften. Nutzung und Nutzerzahlen nahmen zu, di

    [6321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 12

    Hintergrund

    Shopping ist Boss!

    Ausblick 2022: Was die Plattformen und Netzwerke im Werbemarkt vorhaben

    Google will Werbung sicherer und einfacher machen Die Datenschutz-Debatte dürfte den weltweit größten Datensammler 2022 noch stärker beschäftigen. Im Rahmen seiner „Privacy First“-Transformation will Google weiter an Technologien arbeiten, die per

    [8707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Angriff der US-Riesen

    Original Videos: Nach Google verstärkt nun auch Facebook das professionelle Bewegtbild-Angebot – eine Kampfansage an die TV-Sender

    Content is King. Dass an dem Spruch eine Menge dran ist, zeigt die in Deutschland unverändert starke Position des linearen Fernsehens und der großen TV-Gruppen. Sie haben ihre Inhalte auf vielfältige Art ins Netz verlängert und bekommen damit nicht n

    [9151 Zeichen] Tooltip
    Snapchat-Nutzung stagniert - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer Snapchat Jüngere nutzen Videos auf Facebook öfter - Nutzungsfrequenz Videos auf Facebook Kein klarer Trend bei Youtube - Youtube: Durchschnittliche tägliche Videonutzungsdauer
    € 5,75