Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 034

    Journal

    "Wir wissen, wie es geht"

    Udo Günzel, Herr über das Online-Geschäft beim Drogeriewarenhändler Rossmann, über die strategische Bedeutung des Internets, frischen Fisch und ehrgeizige Pläne.

    Herr Günzel, mit einem Vorjahresumsatz von 32 Millionen Euro dürften Sie im Online-Geschäft mit Drogeriewaren vor Amazon und hinter Schlecker in Deutschland auf Rang zwei liegen. Wenn Sie ähnlich denken wie Unternehmenschef Dirk Roßmann, sind Sie damit a

    [6931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 030

    Journal

    Auf ein Wort mit dem investor

    "Der stationäre Handel ist stärker denn je"

    Herr Brehm, Sie haben bereits Ihre Visitenkarte hinterlassen und könnten das Leben als Stammgast in den schönsten Yachthäfen der Welt genießen. Das scheint Sie aber nicht zu reizen. Ich habe noch immer Spaß daran, tolle Unternehmen aufzubauen und etwas

    [4025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 030

    Journal

    Belächelt in Berlin

    Es knistert wieder: Zehn Jahre nach dem ersten Internethype machen sich neben vielen stationären Händlern vor allem unzählige Start-ups auf den Weg ins Netz. Jüngstes Beispiel ist die von zwei Österreichern gegründete Online-Drogerie AllesAnna. Marti

    Belächelt zu werden gehört für Christoph Hermann und Benedikt Kronberger zum Alltag. Zu Hause hatten die beiden Österreicher lukrative Jobs mit steilen Karrierechancen. Seit sie in Deutschland sind, stoßen sie auf Häme. Nicht nur weil die beiden Jungunte

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75