Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 28

    Journal

    Sturm auf Wolke sieben

    Rewe, Metro, Manor und Ocado – immer mehr Händler verarbeiten Daten in der Cloud, statt in eigenen Rechenzentren. US-Firmen wie Amazon und Google profitieren von dem Boom. Doch die Trump-Regierung stiftet mit einem neuen Gesetz Verwirrung. Birgitt Loderhose

    [8857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 028

    Journal

    „Wir sind keine Traumtänzer“

    Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

    Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäischen

    [8743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 28

    Journal

    „Wir sind keine Traumtänzer“

    Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

    Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäis

    [8743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 038

    Journal

    "Dumme Kunden gibt es nicht"

    Thomas Lipke, Geschäftsführer von Globetrotter, über Gespräche am virtuellen Lagerfeuer und Discounter, die in seinem Revier wildern.

    [11923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 038

    Journal

    Marken-Ping-Pong im Web

    Die Nachricht dieser Woche schlug in der Netzwelt wie eine Bombe ein: Der Internet-Gigant Google hat sich die Video-Seite Youtube einverleibt. Das interaktive Portal erfreut sich millionenfacher Beliebtheit - und zieht dabei so manchen Markenartikler durch den Kakao. Für die werbende Industrie ist der Umgang mit Youtube eine Gratwanderung. Von Andreas Hösch

    [7269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

    Journal

    Mit Phantasie aus der Discountfalle

    Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

    [20319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 001

    Journal

    Amazon.com mit UE und Spielzeug

    rod. Frankfurt, 15. Juli. Amazon.com verkauft seit Dienstag auch Spielwaren und Unterhaltungselektronik (UE). Damit ist die Umwandlung des reinen Online-Buchladens in ein Internet-Kaufhaus perfekt. Bereits seit einigen Monaten bietet der weltgrößte Web-Sh

    [409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75