Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 32,33

    Journal

    In der Pole Position

    Amazon und die Schwarz-Gruppe zählen zu den Gewinnern. Sie stammen aus unterschiedlichen Welten und haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam. Doch ein Vergleich der Erfolgskonzepte lohnt sich. Denise Klug und Birgitt Loderhose

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Enormes Wachstum - Zwei Riesen im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 23,24,25

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    Riese auf der Fläche

    In fünften Teil der Sommertour durch die USA fährt LZ-Redakteur Mathias Himberg auf den Spuren von Amazon rund um die Bucht von San Francisco. Er will sehen, was die stationären Formate des Onlinehändlers wirklich können.

    Amazon eröffnet ein stationäres Format nach dem anderen. Aber was bringt das? Und was haben traditionelle Händler von den Shops zu befürchten? Eine Spurensuche in Kalifornien.

    [10771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    Ran an die Kunden

    Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

    [8995 Zeichen] Tooltip
    Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 17,18

    Journal

    „Amazon Fresh ist kein Selbstläufer“

    Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über Fehlversuche im Online-Lebensmittelhandel, die Kooperation mit Amazon und Carsharing als Wegbereiter für höhere Liefergebühren.

    [9149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 28

    Journal

    Flottes Bündnis

    Amazon liefert erstmals aus lokalen Lebensmittelläden von Basic und Kochhaus Lebensmittel an die Kunden. Mit dem rasanten Service Prime Now zieht der Online-Riese stationäre Händler in sein Ökosystem, die eigentlich seine Wettbewerber sind. Birgitt Loderhose

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 039

    Journal

    "Zufrieden sind wir nicht"

    WMF-Vorstandschef Thorsten Klapproth will vor allem die Distribution und Erträge verbessern.

    [14271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 025

    Journal

    Großfläche außer Gefahr

    Michel-Edouard Leclerc sieht die Schwäche der SB-Warenhäuser als überwunden an. Mit Preisaggressivität will er wieder Marktanteile gewinnen und das Discountwachstum bremsen.

    [14951 Zeichen] € 5,75