Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 2

    Kommentar

    Verstoß gegen das Bezos-Prinzip

    von Denise Klug

    Amazon hatte im vergangenen Jahr eine gute Idee: In Zeiten der Inflation eine Preiseinstiegshandelsmarke für Lebensmittel in dem Land zu lancieren, in dem die Kunden mit Discountern aufgewachsen sind. In seinem zweitgrößten Markt, Deutschland, folgte

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 2

    Kommentar

    Für Amazon Fresh tickt die Uhr

    von Denise Klug

    Amazon will für die Aktionäre wieder attraktiver werden, darum rückt beim Tech-Riesen derzeit mehr denn je das Ergebnis in den Fokus. Jene Geschäftsfelder, die keinen oder kaum Gewinn erwirtschaften, stehen auf dem Prüfstand. Es dürfte daher nur eine

    [3295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Amazon weckt Aggressionen

    Der konkrete Einstieg von Amazon in das engere Feld des Lebensmittelhandels weckt dessen aggressive Ur-Instinkte. Da kommt einer daher gelaufen und macht etwas, wofür ich Jahrzehnte gebraucht habe und mir mühsam mein Terrain gesichert habe. So muss e

    [3104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Fressnapf greift online an

    Als Category Killer hat Torsten Toeller mit Fressnapf die Branche über Jahre vor sich hergetrieben. Stationäre Händler hatte die Fressnapf-Gruppe immer gut im Griff. Doch jetzt kündigen sich Player an, die selbst das Zeug zum Category Killer haben und To

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Fressnapf greift online an

    Als Category Killer hat Torsten Toeller mit Fressnapf die Branche über Jahre vor sich hergetrieben. Stationäre Händler hatte die Fressnapf-Gruppe immer gut im Griff. Doch jetzt kündigen sich Player an, die selbst das Zeug zum Category Killer haben un

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 002

    Kommentar

    MARTIN MEHRINGER

    Promarkt hat keine Angst

    Es sind Worte voll Selbstbewusstsein, in denen eine Portion Schadenfreude mitschwingt. Der vergleichsweise kleine Elektronikfachhändler Promarkt ist mit einem Internetshop aktiv, während die Media-Saturn Holding (MSH) für die Vertriebsschienen Media-Mark

    [3263 Zeichen] € 5,75