Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 2

    Kommentar

    Verstoß gegen das Bezos-Prinzip

    von Denise Klug

    Amazon hatte im vergangenen Jahr eine gute Idee: In Zeiten der Inflation eine Preiseinstiegshandelsmarke für Lebensmittel in dem Land zu lancieren, in dem die Kunden mit Discountern aufgewachsen sind. In seinem zweitgrößten Markt, Deutschland, folgte

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 2

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Roboter in Käfighaltung

    Die Logistik für den E-Commerce ist unfassbar aufwendig. Nirgends ist das besser zu sehen, als beim Internethändler Nummer eins. Dem Kunden Belieferung am gleichen Tag und eine gigantische Auswahl zu versprechen, ist das eine. Die Kosten und die Orga

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 2

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    Alles aus Angst vor Amazon

    Auf den ersten Blick sieht es nach einer logischen Weiterentwicklung aus: Der britische LEH-Marktführer Tesco will seinen Online-Kunden bis Ende August die taggleiche Lieferung im ganzen Königreich anbieten. Damit erweitert der Großfilialist einen Se

    [3128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Amazon liefert Schlagzeilen

    Wer dieser Tage Zeitung liest, bekommt leicht den Eindruck, dass Amazon über Nacht zum wichtigsten Lebensmittel-Händler Deutschlands geworden ist. Von einem Überfall auf die stationären Supermärkte ist die Rede, gar von einer Revolution. Fakt ist: Der b

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 002

    Kommentar

    Handel noch "Offline"

    ANGELA WISKEN

    Wenn es um das Thema Online-Handel oder Verkauf von Gütern über das Internet geht, dann bilden deutsche Unternehmen im Vergleich zu Skandinavien, Großbritannien oder den USA das Schlusslicht. Besonders ausgeprägt ist die Skepsis gegenüber dem virtuellen G

    [3495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 012

    Kommentar

    Wal-Mart, Zara und das Internet

    Das Geschäft wird 1999 nicht leichter. Doch Leistung werden die Kunden auch künftig honorieren

    Wir stehen am Anfang eines grandiosen Millenium- Countdowns: Das Top-Thema der kommenden zwölf Monate wird das Jahr 2000 sein. Die Leute werden sich mehr noch als sonst den Kopf zerbrechen, wie und wo sie Silvester verbringen sollen. Die Medien werden uns

    [5211 Zeichen] € 5,75