Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 058

    Net Economy

    Buchshops

    120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im September die Websites von sechs führenden Online-Buchhändlern besucht und beurteilt. Testsieger wurde Amazon.

    [4632 Zeichen] Tooltip
    Websites von sechs führenden Online-Buchhändlern
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 043

    Net Economy

    STUDIE Deutsche sind loyale Online-Shopper

    Amazon hat treueste Nutzer

    LONDON / NÜRNBERG / Unter den Onlineshops weist Amazon die höchste User-Loyalität auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter MMXI. Fast jeder zweite Besucher der Amazon-Website im November 2001 hat sich im Februar 2002 wieder im Sho

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 056

    Net Economy

    WEB-MARKETING Web-Präsenzen von Lebensmittelherstellern tun sich noch schwer / Promotions müssen Online und Offline verknüpfen

    Food-Sites brauchen echten Mehrwert

    Internetangebote von Lebensmittelherstellern sind bei den Nutzern zwar sehr bekannt, sie werden jedoch nur selten besucht. Vielen Unternehmen gelingt es offensichtlich nicht, ihre hohe Markenbekanntheit in zusätzliche Online-Kontakte zu verwandeln. Wie ab

    [7341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 068

    Net Economy

    Buchshops

    120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens Media Transfer Netresearch & Consulting haben im September die Websites der sechs größten deutschen Buchshops besucht und beurteilt. Klarer Sieger wurde Amazon.

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Die Websites der sechs größten deutschen Buchshops
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 051

    Net Economy

    WEBRADIOS Webradio-Anbieter erschließen B2B-Geschäftsfelder / Ungewisse Zukunft für Webradio.de / BMG Ariola testet Musiktitel über Chartradio

    Markenartikler bringen Musik ins Netz

    Nur mit einer radikalen Neupositionierung können sich die Webradios aus der Krise manövrieren.

    FRANKFURT / Für viele Webradio-Anbieter dürfte die gute Nachricht gerade noch rechtzeitig vorm drohenden Exitus eintreffen: Endlich springt die Nachfrage bei den Markenartiklern an, die ihre Website mit Audio-Inhalten aufpeppen wollen. Der Berliner Stream

    [5697 Zeichen] € 5,75