Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

    News

    Der WM-Blues bleibt aus

    Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

    [8584 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Neues Hucke-Label: Unter dem Namen U.S. Sport America launcht die Hucke AG in Lübbecke ein neues Label, das sich gezielt an Verbrauchermärkte wendet. Potenzielle Kunden seien Metro Cash & Carry, Kaufland, Real, im Ausland auch Carrefour, Globus und Tesco

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    News

    Sport 2000 gegen Internet-Auktionen

    "Händler-Existenzen gefährdet"

    Der Einkaufsverbund Sport 2000, Mainhausen, hat sich gegen die zunehmende Vermarktung im Internet über Auktionen ausgesprochen und will "alle Aktivitäten unterstützen, die dieser Entwicklung Einhalt gebieten" können. "Die zunehmende Vermarktung über Aukti

    [996 Zeichen] € 5,75