Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    News

    Otto plant Übernahmen von Filialisten

    Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

    Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

    [3818 Zeichen] Tooltip
    DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 022

    News

    SportScheck: Mehr Kompetenz, weniger Lifestyle

    Münchner Sport-Einzelhändler meldet erstes Umsatzplus nach vier Jahren

    Stefan Herzog hat ehrgeizige Ziele: "Wir wollen Karstadt, den Marktführer im Sport-Einzelhandel, angreifen", betont der Sprecher der Geschäftsführung von SportScheck in München. Er erwarte für dieses Jahr "ein deutliches Umsatzplus". Seit 2002 war es ber

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 008

    News

    SportScheck startet Amazon-Shop

    Otto-Tochter will in "1a-Lagen des Internets vertreten sein"

    Die zum Hamburger Otto-Konzern gehörende SportScheck GmbH, Unterhaching bei München, will ihr Online-Geschäft massiv ausbauen. Noch in diesem Jahr startet SportScheck mit Online-Shops bei Amazon.de und Otto.de. Die Internet-Shops sollen mittelfristig das

    [1079 Zeichen] € 5,75