Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

    Praxis

    Koexistenz mit dem Erzfeind

    Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

    Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

    [4877 Zeichen] Tooltip
    Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 21

    Praxis

    D-Day gegen GAFA?

    Debatte: Pilot-Geschäftsführer Uli Kramer zu den Thesen des Marketingprofessors Scott Galloway über Google und Co

    Mit seinen Ansichten sorgt Scott Galloway immer wieder für Diskussionen in der Internet-Szene. Vergangene Woche präsentierte der streitbare US-Professor seine Ansichten zu den großen Plattformen nicht nur bei den Online Marketing Rockstars. Einen Tag

    [5269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 22

    Praxis

    Wenn die Werbung schleicht

    Pastewka bei Amazon: Was Sender und Marken dürfen und wo die Grenzen sind

    Die 8. Staffel von „Pastewka“ auf Amazon Prime Video strotzt vor Markenprodukten (Horizont 6/2018). Nun beschäftigt sich die luxemburgische Medienaufsicht mit dem Vorwurf der Schleichwerbung. Doch wo sind die Grenzen zwischen Realität und Werbung? Christian Solmecke, Partner der Medienrechtskanzlei Wilde Beuger Solmecke, beantwortet diese und andere Fragen.

    [9282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 22

    Praxis

    Innovationen gegen die Flut

    Gastbeitrag: Wie neue Impulse bei der Wertschöpfung Medienunternehmen in der digitalen Revolution retten können

    Katja Nettesheim ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Mediate und Professorin für Medienmanagement an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

    [6280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 022

    Praxis

    Innovationen gegen die Flut

    Gastbeitrag: Wie neue Impulse bei der Wertschöpfung Medienunternehmen in der digitalen Revolution retten können

    Katja Nettesheim ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Mediate und Professorin für Medienmanagement an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

    [6280 Zeichen] € 5,75