Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 3

    Seite 3

    Procter hat das meiste Werbegeld

    Der LEH und die Ernährungs- und Nearfood-Industrie sind tragende Säulen des Werbemarktes in Deutschland. Laut Nielsen investierten die werbungtreibenden FMCG-Unternehmen 2019 rund 7,8 Mrd. Euro für Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, TV- und u.a. Ra

    [983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 3

    Seite 3

    Amazon wird zum Werbekanal

    Frankfurt. Der US-Handelsriese Amazon mausert sich zu einer wichtigen Werbeplattform. Bislang steckte die Vermarktung der enormen Käuferreichweite und Kundenkontakte bei dem E-Commerce-Konzern im Vergleich zu Google oder Facebook noch in den Kindersc

    [646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 003

    Seite 3

    Einzelhandel hat ein Mobile-Defizit

    München. Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs wie dem iPad hat insbesondere der stationäre Einzelhandel in Deutschland noch nicht auf dem Radarschirm. Nur wenige Händler wie die Versender Otto und Amazon unterbreiten ihren Kunden ber

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 3

    Seite 3

    Einzelhandel hat ein Mobile-Defizit

    München. Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs wie dem iPad hat insbesondere der stationäre Einzelhandel in Deutschland noch nicht auf dem Radarschirm. Nur wenige Händler wie die Versender Otto und Amazon unterbreiten ihren Kunden

    [662 Zeichen] € 5,75