Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 3

    Seite 3

    Procter hat das meiste Werbegeld

    Der LEH und die Ernährungs- und Nearfood-Industrie sind tragende Säulen des Werbemarktes in Deutschland. Laut Nielsen investierten die werbungtreibenden FMCG-Unternehmen 2019 rund 7,8 Mrd. Euro für Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, TV- und u.a. Ra

    [983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Die Welle, die Amazon Fresh ausgelöst hat, ebbt wieder ab“

    Frankfurt. Nach Lidl steigt auch Kaufland aus dem Online-Lebensmittelhandel aus. Experte Dirk Morschett, Autor des „Handelsmonitor Food online“, über die Folgen für den Markt.

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 3

    Seite 3

    Amazon und Lidl ringen um Kunden

    Frankfurt. Der Schlagabtausch zwischen Amazon und Lidl im Online-Geschäft geht weiter: Nachdem Lidl den Start des neuen Lebensmittel-Services Pantry von Amazon bereits mit einer eigenen, versandkostenfreien Vorratsbox gekontert hatte, legt der Discou

    [646 Zeichen] € 5,75