Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 3

    Seite 3

    Procter hat das meiste Werbegeld

    Der LEH und die Ernährungs- und Nearfood-Industrie sind tragende Säulen des Werbemarktes in Deutschland. Laut Nielsen investierten die werbungtreibenden FMCG-Unternehmen 2019 rund 7,8 Mrd. Euro für Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, TV- und u.a. Ra

    [983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Amazon Fresh verändert die Gewohnheiten der Kunden“

    Berlin. Der Start von Amazon Fresh auf dem deutschen Markt steht bevor. Welche Konsequenzen der Eintritt des Online-Giganten in den Lebensmittelmarkt für den deutschen Handel haben könnte, darüber sprach die LZ mit Stephan Tromp, stellvertretender Hauptgeschäftsführer im Handelsverband HDE.

    [3092 Zeichen] € 5,75