Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 3

    Seite 3

    Rekordjahr für Logistikbauten

    Frankfurt. Die gute Konjunktur und aufgeschobene Projekte, die in der Finanzkrise nicht realisiert werden konnten, haben Neubauten und Vermietungen von Logistikflächen im ersten Halbjahr sprunghaft ansteigen lassen. Das Marktvolumen stieg gegenüber d

    [573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Amazon & Co. rechnen mit Plus

    Frankfurt. Die großen Online-Händler rechnen im Weihnachtsgeschäft mit einem zweistelligen Nachfrageplus. Amazon will weltweit bis zu 36 Prozent zulegen und vermeldet eine große Nachfrage nach dem elektronischen Lesegerät Kindle. Otto setzt auf Satellite

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Otto.de zieht weniger Besucher an

    Frankfurt, 26. April. Deutlich reduzierte Internet-Werbeausgaben haben die Besucherzahlen im Web-Shop Otto.de im März einbrechen lassen. Das zeigt das LZ Online-Shop-Ranking, das von Nielsen NetRatings erstellt wird. Während die Internet-Shops von Otto i

    [710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    DVD-Geschäft bricht stark ein

    Frankfurt, 23. November. Der Preisverhau bei DVD hält unvermindert an. Aktuelles Beispiel ist die zu Wochenbeginn veröffentlichte Doppel-DVD "Ice Age 2", die bei Amazon zum Start 21,95 Euro kostete, nur wenige Tage danach aber bereits auf 19,95 Euro heru

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Was morgen Sinn gibt

    Neue Wertvorstellungen der Konsumenten im Blickpunkt

    Frankfurt, 9. Juni. Dem übersättigten Konsumenten, seiner neuen Lust auf Werte und seiner Vorliebe zur Schwarm-Bildung widmeten sich zwei Trend-Tage in Hamburg und Kronberg. Zukunftsforscher Matthias Horx (Zukunftsinstitut) ist sich sicher, dass die Kund

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    B2C wächst zweistellig

    Frankfurt, 8. Dezember. Hohe zweistellige Umsatzzuwächse konnten die führenden Online-Händler im Weihnachtsgeschäft 2003 verbuchen. Bei Otto ist von "übertroffenen" Erwartungen die Rede. In der Weihnachtswoche habe der Online-Umsatz einen Anteil von 20 Pr

    [964 Zeichen] € 5,75