Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Per Augmented Reality

Amazon digitalisiert Schuhanprobe

Amazon Fashion hat eine Anprobe-Lösung eingeführt, die per Augmented Reality den gewünschten Schuh am Fuß simuliert. Die Smartphone-Anwendung soll Käufern die Entscheidung für ein Modell erleichtern und ist derzeit nur in den USA und Kanada verfügbar

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 70

IT und Logistik

Amazon erweitert Technologie-Hubs

Seattle. Der Online-Händler Amazon will sein Technologie-Zentrum in Boston erweitern und stellt 2000 Mitarbeiter ein. Sie sollen sich vor allem mit Künstlicher Intelligenz (KI), Erforschung von Sprache sowie Cloud-Computing und Robotics beschäftigen.

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Amazon investiert in Coupon-Geschäft

Seattle. Der Internethändler Amazon hat 175 Mio. US-Dollar in den Online-Coupon-Anbieter Living Social investiert. Damit steigt Amazon in den wachsenden Markt für lokale Rabatte ein. Living Social bietet täglich wechselnde Ermäßigungen etwa auf Restauran

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Amazon plant neue Logistikzentren

Seattle. Amazon will rund 164 Mio. US-Dollar in zwei neue Distributionszentren im Bundesstaat Tennessee investieren. Der Online-Händler plane dort den Bau von zwei Fulfillment-Zentren mit einer Fläche von insgesamt über 2 Mio. qm, heißt es in US-amerikan

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Amazon öffnet Shop für Italien

Seattle. Der Internethändler Amazon.com hat einen italienischen Online-Shop gestartet. Das schmale Sortiment umfasst Bücher, CDs und DVDs, Spielzeug, Haushaltswaren und elektronische Geräte. Amazon ist in den USA, England, Deutschland, Japan, Frankreich,

[322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Wal-Mart rüstet sich mit Global.com

Bentonville. Wal-Mart will seine Position im Online-Handel stärken und mit E-Commerce national und international expandieren. Dazu hat der weltgrößte Online-Händler, der dabei vor allem gegen Amazon antritt, den neuen Geschäftsbereich Global.com gegründe

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 038

IT und Logistik

Amazon trotzt der Krise

Zweistelliges Plus bei Umsatz und Gewinn des Web-Kaufhauses

Seattle. Das Online-Kaufhaus Amazon.com konnte trotz der Wirtschaftskrise seinen Umsatz im ersten Quartal 2009 um 18 Prozent auf 4,9 Mrd. US-Dollar (3,7 Mrd. Euro) steigern. Der Quartalsgewinn kletterte sogar um 24 Prozent. Für das 1995 gegründete Hande

[2586 Zeichen] Tooltip
STEILES WACHSTUM - Umsatz jeweils im ersten Quartal in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 050

IT und Logistik

Amazon.com kennt keine Krise

Starkes Umsatzplus bei neuen Sortimenten - Europa legt im vierten Quartal stärker zu als USA - Positive Prognose

Seattle. Amazon.com ist es auch in der Krise gelungen, seinen Umsatz im Weihnachtsquartal um 18 Prozent zu steigern. Besonders stark ist das Wachstum in den neuen Sortimenten von Unterhaltungselektronik über Drogeriewaren bis zum Food-Trockensortiment.

[3096 Zeichen] Tooltip
WEB-KAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

IT und Logistik

Procter testet Online-Direktvertrieb

Direktmarketing-Spezialist bietet US-Verbrauchern über Web-Shop ausschließlich P&G-Produkte an

Cincinnati. Procter & Gamble läuft sich in den USA für den Direktvertrieb via Internet warm. Die Sorgen des Handels wiegelt der Konsumgüterriese ab. In der Tat hat der Web-Shop noch Nachholbedarf bei Preisstellung und Serviceangebot. Vorsichtig tastet si

[2646 Zeichen] € 5,75

 
weiter