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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S022

Unternehmen

Das Genie der vernetzten Massen

Ist die vernetzte Masse wirklich schlauer als professionelle Produktentwickler in Unternehmen? Die Erfahrungen des Hamburger Kaffeerösters Tchibo wecken Zweifel.

[5683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S024

Unternehmen

Einfach gut rüberkommen

Wer als Nonfood-Lieferant beim Televersender QVC zum Zuge kommen möchte, muss nicht nur attraktive Produkte mitbringen. Als Produktexperte muss er vor der Kamera auch gut rüberkommen.

[4717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Nestlé belohnt Treue zu seinen Schokoriegeln

Frankfurt / Nestlé Erzeugnisse startet ab Mai eine Treueaktion zusammen mit dem Onlinehändler Amazon.de. Kunden können dann beim Kauf jedes Nestlé-Riegels, jedes Minibeutels und Multipacks der Marken Lion, Kitkat und Nuts bis Juni Treuepunkte sammeln und

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Studie: Homosexuelle konsumieren anders

Düsseldorf / Schwule Verbraucher haben ein größeres Interesse an Designerkleidung, Körperpflege und Gourmet-Food als männliche Heterosexuelle. Dieses Klischee bestätigt eine Studie der Agenturen Innofact und Eurogay Media. Lesbische Befragte interessieren

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 036

Unternehmen

Studie Kundenmonitor Deutschland 2001: Zufriedenheit auf Rekordniveau

Die Post hängt die Bahn ab

Der Kundenmonitor lässt an der These von der Servicewüste Deutschland kein Körnchen Wahrheit.

München / Die Kundenzufriedenheit hat ihren höchsten Wert seit zehn Jahren erreicht. Damit hat sich der seit fünf Jahren beobachtbare Aufwärtstrend fortgesetzt: Ergebnisse des Kundenmonitors Deutschland 2001, der in dieser Woche vorgestellt wurde. Danac

[5793 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung auf dem Höchststand - Index von 1995 bis 2001

Urlaub macht zufrieden - Globalzufriedenheit 2001 nach Mittelwerten
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

Unternehmen

MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

Unternehmen

Vocatus veröffentlicht ein Service-Ranking

München / Kunden sind mit Unternehmen der New Economy besonders zufrieden: Dies zeigt eine Untersuchung des Internet-Forums Vocatus. Branchensieger sind unter anderem 1&1 Internet, Amazon.de, E-plus und Dell, aber auch Aldi, BMW und Commerzbank. Innerhalb

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 028

Unternehmen

Comic-Kult Trotz gesunkener Qualität der Serie wird auch der Asterix-Band 31 ein Erfolg werden / Ehapa investiert Millionenbetrag ins Marketing

Das große Geschäft mit dem kleinen Gallier

Asterix und Obelix sind Kult in der Comic-Welt, trotzdem rühren die Verlage die Werbetrommel.

Berlin / Cultus retro est - der Kult geht weiter. Wer geglaubt hatte, nach dem Tod von René Goscinny gebe es keine Prügeleien mit den Römern, kein Wildschweinessen und keine lateinischen Weisheiten mehr, der hat sich gründlich getäuscht. Bereits sechs Ast

[8371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 037

Unternehmen

Comdirect France siegt bei Kundenfreundlichkeit

Paris / Die französische Tochter der Comdirect-Bank hat die «Trophée Quali Web» in der Kategorie «Börsengeschäfte» gewonnen. Der Preis zeichnet Kundenfreundlichkeit im Web aus und wird auf Basis einer Untersuchung des Instituts Cocedal Conseil verliehen.

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

Über Deutschland strahlt Logistik gelb

Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

[6477 Zeichen] € 5,75

 
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