Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 31

Journal Sortimente OTC

„Amazon profiliert sich als Versandapotheke“

Die steigende Zahl der Online-Käufer sorgt für Bewegung im OTC-Segment. Thomas Golly, Managing-Partner bei Sempora zur Entwicklung der Absatzkanäle.

[2759 Zeichen] Tooltip
Wohlwollende Haltung - OTC Produkte über Amazon bestellen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

Business Digital-Strategie

Leewes Labor

Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

[15293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 8

Ausblick Handel

Die Welt als Webshop

Amazon & Co. verändern global die Handelslandschaften

Frankfurt. Online-Konzerne wie Alibaba und Amazon erweitern Zug um Zug ihre Möglichkeiten. Sie lernen schnell, auch vom stationären Handel.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 21,22

Journal

„Amazon ist für uns ein Frenemy“

Ceconomy-Chef Pieter Haas über Wachstumschancen im Ausland, die Beteiligung des Unternehmens an Fnac Darty und die erstaunlichen Parallelen von Online-Handel und Online-Dating.

[9982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 7

Diese Woche

Amazon plant Läden in Deutschland

Amazon Deutschland-Chef Ralf Kleber geht davon aus, dass der Konzern auch hierzulande stationäre Läden eröffnet. „Das ist keine Frage des Ob, sondern des Wann“, sagte er den Zeitungen der WAZ-Gruppe. In den USA experimentiert Amazon schon länger im s

[380 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 22

Marketing Jahresrückblick 2017

Omnichannel

Symptom Whole Foods

Der Konkurrent E-Commerce galt dem stationären Einzelhandel jahrelang als Schreckgespenst. Dieses Jahr zeigte sich deutlicher als jemals zuvor, dass so unterschiedliche Händler wie Hornbach, Media-Markt, DM und Douglas den Onlinehandel nicht mehr nur

[1261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

Business

Fanderls Erfahrungsladen

Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

[8491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 22

Business

Ausweg Amazon

Das Modehaus Scheuchenzuber schloss sein Ladenlokal – und setzt nun ausschließlich auf den Verkauf über Amazon

Nach 32 Jahren schloss das Modehaus Scheuchenzuber in Schönberg im bayerischen Wald für immer seine Türen. Doch dafür wagten die Inhaber einen ungewöhnlichen Schritt: Sie wollen ihre Philosophie „Einkaufen bei Freunden“ in die digitale Welt übertrage

[4043 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 42

Technik

Internationaler Verkauf

Deutsche Händler entdecken China

Aldi Süd war der erste deutsche Discounter, der einen Webshop im Reich der Mitte installiert hat. Jetzt ist Konkurrent Lidl einen Schritt voraus: Der Händler hat soeben seinen zweiten Webshop in China eröffnet, diesmal auf der Handelsplattform JD Wor

[1593 Zeichen] Tooltip
Anteile der Marktplätze in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 8

Handel

Kleber erwägt Amazon-Läden

Berlin. Eigentlich sollte die „Amazon Academy“ Ende vergangener Woche vor allem „Denkanstöße für die Digitalisierung“ geben. Doch als Amazon-Deutschland-Chef Ralf Kleber zusammen mit dem Kopf des KaDeWe, André Maeder, auf der Bühne saß und über die Z

[1946 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter