Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Es boomt im Club

    Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

    [15402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    E-Commerce der Sterne

    Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

    Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

    [16335 Zeichen] Tooltip
    Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 028

    Business

    „Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

    Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

    Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur immer me

    [4686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 28

    Business

    „Der Wettbewerber ist immer nur einen Klick entfernt“

    Die preisaggressive Konkurrenz im Netz macht Sport- und Outdoor-Händlern Umsätze streitig

    Wenn es im Handel nicht gut läuft, ist meistens das Wetter schuld. Und es stimmt, ganz wetterunabhängig ist gerade der Sporthandel nicht. Aber letztlich entscheidet nicht Petrus über dessen Wohlergehen, sondern der Kunde. Und der kauft nicht nur imme

    [4686 Zeichen] € 5,75