Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 030

E-Business

Online-Umsatz in Deutschland wächst weiter

Verbände schätzen Internet-Shops im Jahr 2001 auf zwischen 2,5 und 5 Mrd. EUR - BVH kritisiert Fernabsatzgesetz

Frankfurt, 14. März. Zwischen 2,5 und 5 Milliarden EUR dürften die Online-Shopping-Umsätze des vergangenen Jahres in Deutschland gelegen haben. Das geht aus Schätzungen von BVH und HDE hervor. Beide Dachverbände gehen für dieses Jahr von einer weiter deut

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

US-Online-Handel wuchs um 12 Prozent

Frankfurt, 7. Februar. Rund 47,5 Mrd. USD gaben Kunden in Amerika im vergangenen Jahr im Online-Handel aus. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung um 12 Prozent. Zu diesem Ergebnis kamen die Marktforscher von Forrester Research auf Basis von Bilanz

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

E-Business

ChateauOnline rückt vor auf Platz eins in Europa

Online-Weinmarkt: Hawesko plant Break-even in 2002 - Amazon hat Interesse am deutschen Weingeschäft - Newcomer Rossmann

Frankfurt, 31. Januar. Einen "leicht rückläufigen" Online-Weinumsatz registriert das Hanseatische Wein- und Sektkontor (Hawesko). Auf dem deutschen Online-Wein-Markt liegt der Hamburger Weinversender nach wie vor auf Platz eins. Doch bezogen auf Europa, s

[4179 Zeichen] Tooltip
Der Boom ist vorbei - Die 10 umsatzstärksten Online-Weinshops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 003

Seite 3 E-Business

Zweistelliges Wachstum

Online-Händler sind zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

Frankfurt, 10. Dezember. Mit einem Umsatzwachstum von 30 bis 50 Prozent im Weihnachtsgeschäft 2001 sind viele Web-Shops mehr als zufrieden. KarstadtQuelle verzeichnet insgesamt für das Jahr 2001 eine Online-Nachfrage von 811 Mio. Euro. Allein Neckermann.d

[1882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

Zufriedenheit bei den Online-Händlern

KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

[5663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 014

E-Business

US-Händler sind zufrieden

Frankfurt, 3. Januar. Das Internetportal Yahoo registrierte im Weihnachtsgeschäft einen Umsatzsprung von 86 Prozent auf seinen Shopping-Sites im Vergleich zum Vorjahr. Yahoo tritt dabei als Vermittler auf und kassiert einen Prozentsatz des Umsatzes als Pr

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S050

Das Jahr Perspektiven Business

Die New Economy der alten Namen

2001 war ein entscheidendes Jahr für den E-Commerce. Erneut haben sich viele Unternehmen die Finger verbrannt. Der Markt wurde weiter bereinigt. Übrig geblieben sind einige Spezialisten und - vor allem - große Namen. Von Jörg Nowicki

Das Schöne am Internet ist, dass es Misserfolge mit einer großen Portion Selbstironie nimmt. Das Feuer der verbrannten Millionen glüht noch, da wimmelt es im Netz schon von Adressen für Betroffene und Spötter. Ein erster Schritt für unfreiwillig Demission

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Flacheres Wachstum

Online-Händler erwarten verdoppelte Umsätze vor Weihnachten

Frankfurt, 29. November. Auf dem konsolidierten B2C-Markt rechnen die Online-Händler mit einem stabilen, aber abgeflachten Wachstum. Verdoppelte Umsätze gegenüber dem Vorjahres-Weihnachtsgeschäft lautet vielfach die Prognose. Mit Print-Katalogen und virtu

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 027

E-Business

Flacheres Wachstum auf konsolidiertem Markt

Online-Weihnachtsgeschäft 2001: Stimmung gut - Print-Kataloge und virtuelle Weihnachtsshops - Verdoppelte Umsätze erwartet

Frankfurt, 29. November. Die Stimmung unter den Online-Händlern in Bezug auf das Weihnachtsgeschäft ist gut, auch wenn kaum einer seine Erwartungen konkretisieren will. Der HDE schätzt, dass in diesem Jahr in Deutschland Geschenke im Wert von über 500 Mil

[5909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 002

Kommentar Handel

Elisabeth Kapell

Online-Handel wird normal

So langsam kehrt Normalität ein in das Endkundengeschäft im Internet-Handel. Das Verkaufen via Web wird zu einem normalen Geschäft, das nicht mehr oder weniger ist als eine neue Facette des klassischen Handels. Auch wenn durchaus neue Einschätzungen, Visi

[3270 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter