Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 25,26

Journal

Geliebter Feind

Was tun gegen die Allmacht von Amazon? Der Handel sieht sich länger schon herausgefordert. Markenartikel-Hersteller suchen ebenfalls nach Lösungen, um die Abhängigkeit zu verringern und den Kontakt zum Kunden zu stärken. Gerd Hanke/Daniel Kortschak

Dänemark gilt in Sachen Internet-Handel nicht gerade als Speerspitze Europas. Die Menschen dort scheinen bislang mit den vorhandenen, klassischen Einkaufsmöglichkeiten weitgehend zufrieden zu sein. Für Markenartikel-Hersteller bedeutet das dennoch ke

[6129 Zeichen] Tooltip
Männer-Deos bei Amazon - Marktanteile nach Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

Business

E-Commerce der Sterne

Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

[16335 Zeichen] Tooltip
Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 26,27

Business

Das Comeback des Ladens

Reine Online-Händler beeindrucken in den USA weiterhin mit hohem Wachstum. Die Zukunft aber gehört innovativen Multichannel-Anbietern.

Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän

[7235 Zeichen] Tooltip
Top 20 der umsatzstärksten US-Einzelhändler mit Bekleidungssortiment in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 50

IT und Logistik

E-Food fehlt das passende Vehikel

Beim LZ-Forum auf der Transport Logistic diskutieren Experten komplexe Herausforderungen der Lebensmittel-Logistik

München. Für den Onlinevertrieb von Lebensmitteln wird immer noch eine kostendeckende bundesweit verfügbare Lösung gesucht. Kein Händler ist mit E-Food durchgestartet. Amazon Fresh bleibt, obwohl angekündigt, bisher eine Chimäre. Die Logistik ist der wichtigste Knackpunkt des Geschäftsmodells.

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Schuhhändler auf Online-Kurs

Im Verdrängungskampf ziehen vor allem die klassischen Schuhhändler den kürzeren. Für viele sind Wetter und Online-Handel Schuld an der Misere. Doch mehr und mehr sehen E-Commerce auch als Chance. Sie versuchen auf den rasenden Zug aufzuspringen – nicht immer mit Erfolg.

[16699 Zeichen] Tooltip
Internet-Pure-Playder legen kräftig zu - Anteile der Vertriebswege am Marktvolumen Schuhe
€ 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 34

E-Commerce News

45 Prozent

45 Prozent beträgt der Marktanteil des E-Book-Readers Tolino in Deutschland im dritten Quartal 2014. Damit hat das Lesegerät für elektronische Bücher erstmals den Kindle von Amazon überholt. Dessen Marktanteil liegt laut Marktforschungsinstitut GfK b

[505 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 034

E-Commerce News

45 Prozent

45 Prozent beträgt der Marktanteil des E-Book-Readers Tolino in Deutschland im dritten Quartal 2014. Damit hat das Lesegerät für elektronische Bücher erstmals den Kindle von Amazon überholt. Dessen Marktanteil liegt laut Marktforschungsinstitut GfK bei 3

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Auch im Bücherregal gewinnt Digital

Auf der Frankfurter Buchmesse waren E-Books und ihre Vermarktung das zentrale Thema

Ist das etwa schon die stets befürchtete Krise des gedruckten Buchs? Mit 270000 Besuchern hatte die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr 5000 weniger als im Vorjahr – erneut ein leichter Rückgang. Auch bei den Ausstellern sank die Zahl von 7300 im Vo

[2210 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Auch im Bücherregal gewinnt Digital

Auf der Frankfurter Buchmesse waren E-Books und ihre Vermarktung das zentrale Thema

Ist das etwa schon die stets befürchtete Krise des gedruckten Buchs? Mit 270000 Besuchern hatte die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr 5000 weniger als im Vorjahr – erneut ein leichter Rückgang. Auch bei den Ausstellern sank die Zahl von 7300 im Vorjah

[2210 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter