Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Web-Handel legt weiter zu

    Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

    Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

    [4475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 014

    News Kommentar

    Zukunftsmodell Universalversand

    Die Universalversender kämpfen gegen Umsatzrückgänge, ihre Kataloge gelten als altbacken. Doch der zweite Online-Boom und neue Ideen eröffnen ihnen große Chancen.

    Die Versender haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) hat jetzt den Umsatz der Distanzhändler überschlagen und rechnet mit einem Minus zwischen 1% und 2% per Ende Dezember. Die großen Verlierer, d

    [5025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 017

    Journal

    Die Versandsparte von KarstadtQuelle steht vor einem Umbau. Vorstand Arwed Fischer setzt auf Multispezialisten, das Ausland und flexible Spezialversender.

    "Einfach ist es nicht"

    Lebensmittel-Zeitung: Herr Fischer, Sie sind seit wenigen Monaten Vorstandschef von Quelle und Neckermann. Hatten Sie Gelegenheit, sich in Ruhe einzuarbeiten? Arwed Fischer: Dazu sind die Zeiten wohl viel zu bewegt. Der gesamte KarstadtQuelle-Konzern mu

    [11938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

    E-Business

    Erwartungen erfüllt im Jahresendgeschäft

    Online-Weihnachtsbusiness: zweistelliges Nachfragewachstum - In Deutschland stärker als in den USA - Freie Auslieferung als Anreiz

    Frankfurt, 9. Januar. Amazon.com hat 25 Prozent mehr Bestellungen registriert als im Vorjahr. Neckermann.de meldet ein Nachfrage-Wachstum von 50 Prozent. Karstadt.de legt bei den Bestellungen ebenfalls zu. Und auf Otto.de fanden sich mehr als 10 Millionen

    [4788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Zweistelliges Wachstum

    Online-Händler sind zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

    Frankfurt, 10. Dezember. Mit einem Umsatzwachstum von 30 bis 50 Prozent im Weihnachtsgeschäft 2001 sind viele Web-Shops mehr als zufrieden. KarstadtQuelle verzeichnet insgesamt für das Jahr 2001 eine Online-Nachfrage von 811 Mio. Euro. Allein Neckermann.d

    [1882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

    E-Business

    Zufriedenheit bei den Online-Händlern

    KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

    Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

    [5663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 027

    E-Business

    Flacheres Wachstum auf konsolidiertem Markt

    Online-Weihnachtsgeschäft 2001: Stimmung gut - Print-Kataloge und virtuelle Weihnachtsshops - Verdoppelte Umsätze erwartet

    Frankfurt, 29. November. Die Stimmung unter den Online-Händlern in Bezug auf das Weihnachtsgeschäft ist gut, auch wenn kaum einer seine Erwartungen konkretisieren will. Der HDE schätzt, dass in diesem Jahr in Deutschland Geschenke im Wert von über 500 Mil

    [5909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 030

    E-Business

    Internet: Der große Umsatzschub bleibt aus

    E-Commerce sorgt bei den klassischen Versendern kaum für Zusatzumsätze - Web wird zu neuem, kostengünstigen Bestellweg

    Frankfurt, 22. Februar. Kaum ist das Geschäftsjahr 2000 abgeschlossen, schon verbreiten Versandhändler erste Jubelmeldungen über das steil wachsende E-Commerce-Geschäft. Die Erfolgszahlen trügen: Zusatzumsätze werden dabei bislang kaum generiert. "Schon

    [5599 Zeichen] Tooltip
    Besucherzahlen in Online-Shops im Januar - Nielsen: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S062

    Das Jahr Perspektiven E-Commerce

    Das Ende der Intransparenz

    Welche Folgen hat die Internet-Revolution für dieTextilwirtschaft? Jürgen Müller und Thomas Sümmerer sprachen mit KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel.

    [13765 Zeichen] € 5,75