Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

    Marketing

    Amazon dominiert einzelne Kategorien

    Frankfurt. Dass Amazon den deutschen Online-Handel dominiert, ist kein Geheimnis. Wie stark aber der US-Handelsriese hierzulande in einzelnen Kategorien im Handel ist, das soll der „Amazon Watch Report“ zeigen, für den sich die Universität St. Gallen

    [1361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47,48

    Marketing

    Alexa verstimmt Markenhersteller

    OWM sorgt sich um Werbemöglichkeiten auf den Sprachassistenten von Amazon, Google und Apple

    Frankfurt. Sprachassistenten gelten als neuester Schrei in Sachen Bequemlichkeit. Die neue Leichtigkeit im Umgang mit digitalen Maschinen trifft nicht überall auf Anhänger. Etliche Markenartikelhersteller sorgen sich um Werbemöglichkeiten. Sie befürchten, dass bei Alexa, Siri oder Cortana von allem und jedem die Rede ist, nur nicht von Markenprodukten.

    [8882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 42

    Marketing

    Amazon feilt an stationärem Konzept

    Hohe Anzahl an Online-Transaktionen ermöglicht tieferes Konsumentenverständnis / Von Martin Schulte

    Frankfurt. Die Buchhandelslandschaft ist geprägt von diskontinuierlicher Innovation. Händler sind mehr und mehr gezwungen, ihr Geschäftsmodell zu überdenken. Wieder mal prescht Amazon in USA vor. Der E-Commerce-Spezialist feilt an einem stationären Roll-out. Der Ansatz ist spannend. Ob das Konzept allerdings zukunftsfähig ist, muss sich erst noch zeigen.

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 037

    Marketing

    Kurz notiert

    Amazon: Der US-Versandhändler startet jetzt auch in Deutschland Produktanzeigen mit denen Verkäufer Produkte von externen Webseiten auf Amazon.de bewerben können. Die Anzeigen sind bei den Suchergebnissen, auf den Produktdetailseiten als auch bei den Pro

    [3006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Amazon: Der US-Versandhändler startet jetzt auch in Deutschland Produktanzeigen mit denen Verkäufer Produkte von externen Webseiten auf Amazon.de bewerben können. Die Anzeigen sind bei den Suchergebnissen, auf den Produktdetailseiten als auch bei den

    [3006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Blu-ray wird kein Selbstläufer

    Frontwechsel: Nach dem Ende des Disc-Formatkriegs kämpfen Hersteller und Inhalte-Lieferanten um den Weg ins Wohnzimmer

    Der Weg für die blau beschriebene Scheibe ist geebnet. Der Markt soll noch folgen. Die Industrie muss neben den Produkten auch die passenden Argumente liefern - und tut dies am PoS.

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Absatz von High-Definition-fähigen Geräten in Deutschland
    € 5,75