Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

    Service Schwerpunkt E-Business

    Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

    Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

    Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

    Interactive Serie

    Schweizer Netz kurz vor großem Boom

    Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

    BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

    [10126 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75