Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 8

    Handel

    „Die Marktbereinigung ist überfällig“

    Herr Kirsch, wo steuert der Elektronikhandel 2020 hin? Dieses Jahr ist mit nichts zu vergleichen, was es bislang gab. Der Ausblick ist nicht wirklich rosig, zumindest, wenn man Kundenbefragungen glaubt. Sicher ist: Der Online-Kanal wird einen Schu

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 34

    E-Commerce News

    45 Prozent

    45 Prozent beträgt der Marktanteil des E-Book-Readers Tolino in Deutschland im dritten Quartal 2014. Damit hat das Lesegerät für elektronische Bücher erstmals den Kindle von Amazon überholt. Dessen Marktanteil liegt laut Marktforschungsinstitut GfK b

    [505 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 034

    E-Commerce News

    45 Prozent

    45 Prozent beträgt der Marktanteil des E-Book-Readers Tolino in Deutschland im dritten Quartal 2014. Damit hat das Lesegerät für elektronische Bücher erstmals den Kindle von Amazon überholt. Dessen Marktanteil liegt laut Marktforschungsinstitut GfK bei 3

    [505 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

    [8074 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 12,13,14,16,17

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müsse

    [8584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Blu-ray wird kein Selbstläufer

    Frontwechsel: Nach dem Ende des Disc-Formatkriegs kämpfen Hersteller und Inhalte-Lieferanten um den Weg ins Wohnzimmer

    Der Weg für die blau beschriebene Scheibe ist geebnet. Der Markt soll noch folgen. Die Industrie muss neben den Produkten auch die passenden Argumente liefern - und tut dies am PoS.

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Absatz von High-Definition-fähigen Geräten in Deutschland
    € 5,75