Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Web-Handel legt weiter zu

    Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

    Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Zweistelliges Web-Wachstum

    Frankfurt, 9. Januar. Mit zweistelligen Wachstumsraten schließen die Online-Händler das Weihnachtsgeschäft 2002 ab. "Die Erwartungen wurden erfüllt", lautet die Bilanz aus den Unternehmen. Bis zu 50 Prozent Nachfragesteigerung verzeichnen die deutschen We

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

    E-Business

    Erwartungen erfüllt im Jahresendgeschäft

    Online-Weihnachtsbusiness: zweistelliges Nachfragewachstum - In Deutschland stärker als in den USA - Freie Auslieferung als Anreiz

    Frankfurt, 9. Januar. Amazon.com hat 25 Prozent mehr Bestellungen registriert als im Vorjahr. Neckermann.de meldet ein Nachfrage-Wachstum von 50 Prozent. Karstadt.de legt bei den Bestellungen ebenfalls zu. Und auf Otto.de fanden sich mehr als 10 Millionen

    [4788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

    E-Business

    ChateauOnline rückt vor auf Platz eins in Europa

    Online-Weinmarkt: Hawesko plant Break-even in 2002 - Amazon hat Interesse am deutschen Weingeschäft - Newcomer Rossmann

    Frankfurt, 31. Januar. Einen "leicht rückläufigen" Online-Weinumsatz registriert das Hanseatische Wein- und Sektkontor (Hawesko). Auf dem deutschen Online-Wein-Markt liegt der Hamburger Weinversender nach wie vor auf Platz eins. Doch bezogen auf Europa, s

    [4179 Zeichen] Tooltip
    Der Boom ist vorbei - Die 10 umsatzstärksten Online-Weinshops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 027

    E-Business

    Flacheres Wachstum auf konsolidiertem Markt

    Online-Weihnachtsgeschäft 2001: Stimmung gut - Print-Kataloge und virtuelle Weihnachtsshops - Verdoppelte Umsätze erwartet

    Frankfurt, 29. November. Die Stimmung unter den Online-Händlern in Bezug auf das Weihnachtsgeschäft ist gut, auch wenn kaum einer seine Erwartungen konkretisieren will. Der HDE schätzt, dass in diesem Jahr in Deutschland Geschenke im Wert von über 500 Mil

    [5909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 001

    Handel

    Die Branche flaggt Halbmast

    Weihnachtsumsätze bislang enttäuschend - Prinzip Hoffnung - "Fest der Elektronik"

    Frankfurt, 21. Dezember. Selten zuvor wurde das Weihnachtsgeschäft so negativ beeinflusst wie dieses Jahr: Weniger Verkaufstage, milde Temperaturen und der alles überschattende BSE-Skandal haben der Branche die Stimmung bislang vermiest. Frohlocken ist de

    [4003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

    Das Jahr Handel

    Nichts bleibt, wie es war

    Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

    [17912 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

    Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

    Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75