Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

    Rückblick E-Business

    Erfahrene Händler ersetzen Start-Ups

    Online-Shops: Nach dem Platzen der Seifenblase regiert Kostendenken - Bricks+Clicks liegen vorn - Umsätze steigen weiter

    Frankfurt, 28. Dezember. Im März schlug das Pendel um: Die Seifenblase einer von schwarzen Bilanzzahlen unabhängigen New Economy platzte. Seither legen Venture Kapital Gesellschaften und Börse an virtuelle Shops die gleichen Maßstäbe an wie an stationäre

    [4313 Zeichen] Tooltip
    Abwärts ohne Ende - Kursentwicklung Amazon.com und Webvan (Lebensmittel-Lieferservice)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 001

    Journal

    E-Christmas mit Milliarden

    Ansturm auf US-Internet-Shops - Umsätze klettern auch in Deutschland deutlich

    rod. Frankfurt, 2. Dezember. In den USA wird das diesjährige Weihnachtsgeschäft zur Feuerprobe für Internet-Shops. Auf 9 Mrd. Dollar schätzen die Dachorganisation Shop.org und die Boston Consulting Group (BCG) die Online-Umsätze für November und Dezember.

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 002

    Journal Handel

    Neue Zeiten im Netz

    Jörg Rode

    In den USA beweist das Internet in diesen Tagen erstmals in der Praxis, dass es ein von allen Händlern ernstzunehmendes Vertriebsmedium ist. Vier bis neun Milliarden Dollar klingeln nach seriösen Prognosen in den Weihnachts-Kassen virtueller Händler statt

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75