Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Zwischen Ledersofa und Bananenkisten

    Im Buchhandelsgeschäft sorgen neue Vertriebskooperationen für Dynamik / Weltbild und Thalia forcieren den Ausbau der Markenwelten

    Seit rund zehn Jahren stagniert der traditionelle Buchhandel als Absatzweg - bestenfalls. Vermehrt suchen die großen Buchhandelsketten deshalb nach neuen Erlösquellen. Vertriebskooperationen sind dabei das Gebot der Stunde. Angesichts der Konzentration i

    [5667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ohne TV bleibt das Buch im Regal

    Wie der Medienrummel Bestseller produziert und Eichborn im Jubiläumsjahr fast ohne klassische Werbung die Verkäufe ankurbelt

    Wenn am 4. Oktober in Frankfurt die Buchmesse beginnt, konkurrieren 380000 Bücher und Verlagsprodukte um die Aufmerksamkeit des Lesers. Knapp 90000 Titel sind 2005 allein in Deutschland erschienen. Tendenz steigend. Die Verlage hoffen denn auch darauf, d

    [9677 Zeichen] € 5,75