Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34,35

    Marketing

    Erdrückende Übermacht

    Die großen Plattformen dominieren den Werbemarkt, decken aber ihre Karten nicht auf – Daten basieren zumeist auf Schätzungen

    Immer mehr Werbegeld fließt auf die Konten der großen Digitalkonzerne. Wie stark Google, Meta und Amazon den Markt beherrschen, lässt sich aus den offiziellen Statistiken nicht ablesen.

    [10541 Zeichen] Tooltip
    OMG schätzt große Anteile für Digitalriesen - Netto-Werbeumsätze Deutschland ohne Plattformen in Mrd. Euro Google führt mit großem Abstand - Anteil der Plattformen an den weltweiten Ausgaben für digitale Werbung Nielsen sieht TV sehr klar vorn - Anteil der Medien an den Brutto-Werbeumsätzen Deutschland 2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 29

    Marketing

    Retail-Media erschließt neue Erlösquellen

    Händler nutzen ihre virtuellen Werbeflächen immer intensiver – Auch Rewe offeriert Werbepartnern ein breit gefächertes Portfolio

    Daten können eine Ware sein, über die Innovation und Wertschöpfung ermöglicht wird. Das zeigt das Retail-Media-Geschäftsmodell. Immer mehr Händler entdecken die Möglichkeiten.

    [8676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 46

    Marketing

    Geschäft mit Online-Reklame wächst rasant

    Werbeeinnahmen von Amazon, Facebook und Google steigen in Rekordhöhen – Die großen Drei dominieren den Markt

    Frankfurt. Datenskandale, Kartellamtsstrafen und Negativschlagzeilen lassen die Werbeindustrie kalt. FMCG-Hersteller und Händler investieren ungebremst in die Banner, Clips und Suchworte.

    [1987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

    Marketing

    Hoffen auf das nächste große Ding

    Retail Media: Online-Plattformen von Otto, Zalando und Ceconomy wollen ihre Reichweiten vergolden – Kooperationen sind wichtig

    Hamburg. Mit Retail Media wollen Online-Händler wie Otto, Ceconomy oder Zalando ihre Plattformen zu lukrativen Werbeumfeldern machen. Ob das in Deutschland gelingt, ist zurzeit die große Frage. Jetzt sollen Kooperationen helfen, wie die der Otto Group Media und dem Technologieanbieter Criteo sowie der Ströer-Gruppe.

    [5773 Zeichen] € 5,75