Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

    Seite 1

    Germany vs. Amazon

    Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

    Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 22

    Report Mediastrategie

    Ganz nah am Kauf

    Bei Amazon brummt das Retail-Media-Geschäft, die Konkurrenz dagegen könnte noch mehr Potenzial erschließen

    Während viele Gattungen in der Coronakrise zu kämpfen haben, schnurrt der Retail-Media-Motor munter weiter. Vor allem bei Amazon sprudeln die Werbeumsätze: Im 4. Quartal 2020 verbuchte der E-Commerce-Riese in der Kategorie „Other“, die vor allem das

    [5598 Zeichen] € 5,75