Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 7

    Schwerpunkt - Gästeinfos auf Papier, Tablet oder auf dem eigenen Gerät?

    Amazons Alexa wird smarter Assistent im Hotelzimmer

    Sprach-Bot Marriott führt das Tool Alexa for Hospitality in ausgewählten Häusern ein. Das Gerät beantwortet Fragen rund ums Hotel, spielt Musik ab und bestellt den Zimmerservice.

    Seattle. Künftig müssen Gäste möglicherweise weder Papier noch ein Tablet in die Hand nehmen, wenn sie Informationen rund ums Hotel abrufen möchten. Denn mit dem neuen Tool Amazon Alexa for Hospitality können Nutzer per Spracheingabe den Zimmerservic

    [1769 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 9

    Netzwelt

    „Alexa, bitte ein Frühstück aufs Zimmer!“

    Digitalisierung Der Amazon-Sprach-Assistent zieht nicht nur in privaten Haushalten ein. Auch Hoteliers entdecken Alexa zum Beispiel als Ersatz für die Zimmermappe.

    Stuttgart. Die mediale Entwicklung schreitet derzeit rasant voran. War in Hotelzimmern vor einigen Jahren die Zimmermappe aus Papier noch Standard, setzen viele Betriebe inzwischen auf digitale Informationen, die zum Beispiel auf einem Tablet zur Ver

    [3309 Zeichen] € 5,75