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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 5

Diese Woche

Amazon dementiert Schließungsgerüchte

Amazon hat Medienberichte dementiert, wonach der Online-Händler den Großteil seiner Logistik nach Polen und Tschechien auslagern will. „Es gibt keinerlei Pläne, einen der bestehenden Standorte in Europa zu schließen“, teilte ein Konzernsprecher auf A

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Amazon erhöht die Provisionen

Amazon Deutschland rüstet im hart umkämpften Online-Modehandel auf. Wie der Versandhändler auf seiner Partnerprogramm-Website mitteilt (https://partnernet.amazon.de/offers), erhalten Website-Betreiber, die durch die Verlinkung auf Aktionsprodukte der Kat

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Amazon erhöht die Provisionen

Amazon Deutschland rüstet im hart umkämpften Online-Modehandel auf. Wie der Versandhändler auf seiner Partnerprogramm-Website mitteilt (https://partnernet.amazon.de/offers), erhalten Website-Betreiber, die durch die Verlinkung auf Aktionsprodukte der

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 014

Diese Woche

Preisparität bei Amazon: Kartellamt ermittelt weiter

Amazon bleibt auch nach der Abschaffung der umstrittenen Preisparität unter Beobachtung des Bundeskartellamtes. Die Behörde prüft nach eigenen Angaben, ob „die Maßnahmen nach Form, Inhalt und Umfang“ ausreichen, das Verfahren gegen Amazon einzustellen. D

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 14

Diese Woche

Preisparität bei Amazon: Kartellamt ermittelt weiter

Amazon bleibt auch nach der Abschaffung der umstrittenen Preisparität unter Beobachtung des Bundeskartellamtes. Die Behörde prüft nach eigenen Angaben, ob „die Maßnahmen nach Form, Inhalt und Umfang“ ausreichen, das Verfahren gegen Amazon einzustelle

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

[6655 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

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Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 005

Diese Woche

Tarifdschungel: Zu welcher Branche gehört Amazon?

Ist Amazon in erster Linie ein Versandhändler oder ein Logistikdienstleister? Das ist die zentrale Frage im Streit um die Bezahlung der deutschen Mitarbeiter des US-Versenders. Während die Gewerkschaft Verdi eine Entlohnung nach dem Einzelhandels- und Ve

[2167 Zeichen] € 5,75

 
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