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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 5

Diese Woche

Tarifdschungel: Zu welcher Branche gehört Amazon?

Ist Amazon in erster Linie ein Versandhändler oder ein Logistikdienstleister? Das ist die zentrale Frage im Streit um die Bezahlung der deutschen Mitarbeiter des US-Versenders. Während die Gewerkschaft Verdi eine Entlohnung nach dem Einzelhandels- un

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 010

Diese Woche

Amazon: Vorwurf derWettbewerbsverzerrung

Bei Amazon wird der Scherbenhaufen immer größer. Der E-Commerce-Konzern musste vorige Woche in der Presse und in sozialen Netzwerken wie Facebook viel Prügel einstecken, nachdem die ARD über teilweise menschenverachtende Arbeitsbedingungen in der Amazon-

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 10

Diese Woche

Amazon: Vorwurf derWettbewerbsverzerrung

Bei Amazon wird der Scherbenhaufen immer größer. Der E-Commerce-Konzern musste vorige Woche in der Presse und in sozialen Netzwerken wie Facebook viel Prügel einstecken, nachdem die ARD über teilweise menschenverachtende Arbeitsbedingungen in der Ama

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 013

Perspektiven Crosschannel

Nicht viele schreien vor Glück

Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter Unte

[3910 Zeichen] Tooltip
Amazon macht grosse Sprünge

Zalando hebt ab

Otto wächst langsamer
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 13

Perspektiven Crosschannel

Nicht viele schreien vor Glück

Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter

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Amazon macht grosse Sprünge Zalando hebt ab Otto wächst langsamer
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Online-Plattform Luxodo liefert am selben Tag

Luxodo hat seinen Lieferservice ausgebaut. Die Shopping-Plattform liefert künftig auf Wunsch noch am selben Tag. Bestellt der Kunde Ware von einem Luxodo-Händler aus der näheren Umgebung, sind sogar Lieferungen innerhalb von vier Stunden möglich. Zuständ

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Online-Plattform Luxodo liefert am selben Tag

Luxodo hat seinen Lieferservice ausgebaut. Die Shopping-Plattform liefert künftig auf Wunsch noch am selben Tag. Bestellt der Kunde Ware von einem Luxodo-Händler aus der näheren Umgebung, sind sogar Lieferungen innerhalb von vier Stunden möglich. Zus

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 009

Diese Woche

Online-Boom treibt Personalkarussell in der Mode an

Die strategische Bedeutung von E-Commerce im deutschen Handel wird immer größer. Jüngstes Beispiel ist der Wechsel von Amazon-Manager Nicolas Denissen zur Douglas-Gruppe. Er übernimmt dort die neue Position des Bereichsvorstands E-Commerce. Der studierte

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 9

Diese Woche

Online-Boom treibt Personalkarussell in der Mode an

Die strategische Bedeutung von E-Commerce im deutschen Handel wird immer größer. Jüngstes Beispiel ist der Wechsel von Amazon-Manager Nicolas Denissen zur Douglas-Gruppe. Er übernimmt dort die neue Position des Bereichsvorstands E-Commerce. Der studi

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 066

Business IT/Logistik

Amazon sagt Läden den Kampf an

Online-Kaufhaus nutzt fremde Stores als Showrooms für eigene Produkte

Ebay expandiert derzeit mit Pop-up-Stores in den stationären Handel. Der Erzrivale Amazon hat das gar nicht nötig. Der US-Konzern nutzt einfach fremde Läden als Showroom für das eigene Sortiment. Die neue App „Price Check“ macht es möglich. Sie zeigt nic

[1672 Zeichen] € 5,75

 
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