Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

Seite 1

Schnee bremst Web-Handel

Fristgerechte Auslieferung zum Fest nicht garantiert - Dienstleister fahren Sonderschichten

Frankfurt. Das Winterwetter hat den boomenden Online-Handel eiskalt erwischt. Das Geschäft brummt, aber angesichts glatter Straßen, gesperrter Autobahnen und Kapazitätsengpässen beim Laderaum ist die fristgerechte Auslieferung zu Weihnachten ein Problem.

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Online-Shops machen Kasse

Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 023

IT und Logistik

Versender und Amazon sind gefragt

Hamburg. Ebay (78 Prozent) und Amazon.de (76 Prozent) sind die von den meisten deutschsprachigen Surfern genutzten Internet-Shops. Dahinter folgen die Online-Shops von Tchibo (38 Prozent) sowie Quelle (33 Prozent) und Otto (32 Prozent). Dies ergab die ak

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 002

Kommentar

Elisabeth Kapell

Miss Christmas im Web

Stimmungsvoll und festlich geht es dieser Tage nicht nur im stationären Handel zu. Auch die Online-Händler haben ihre Shops auf weihnachtlich getrimmt und stellen sich mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Adventskalendern und Geschenkefindern auf die für de

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 025

IT und Logistik

Glorreiche Web-Weihnacht erwartet

Online-Händler hoffen auf zweistelliges Nachfrageplus - Versender bauen Sortimente aus - Discounter werben im Web für Erlebnisse

Frankfurt, 6. Dezember. Der Kaufrausch rund um Weihnachten spielt sich immer mehr im Internet ab. Auch in diesem Jahr rechnen die Online-Händler wieder mit einem zweistelligen Nachfrageplus. Mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Geschenkefindern und Einkaufs

[4723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 020

IT und Logistik

Otto-Tochter Bonprix mit dabei

Frankfurt, 21. Juni. Der zur Otto-Gruppe gehörende Niedrigpreis-Versender Bonprix hat es im Mai unter die Top zehn der meistbesuchten Online-Shops und Retail-Sites in Deutschland geschafft. Nach dem absoluten Hoch im April verzeichnete Otto bei den Besuc

[627 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Mai - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Handel legt weiter zu

Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 020

IT und Logistik

Im Juni weniger Shopper im Internet

Frankfurt, 27. Juli. Im Juni sind die Besucherzahlen in fast allen deutschen Online-Shops zurückgegangen. Amazon, Tchibo.de, Neckermann.de und Otto.de registrierten weniger Besucher. Lediglich Quelle.de konnte ein leichtes Plus gegenüber dem Vormonat ver

[627 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

[4973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 018

IT und Logistik

Besucherrekorde in Internet-Shops

Frankfurt, 22. Dezember. Amazon.de verzeichnete im November dieses Jahres über 2,3 Mio. Besucher mehr im deutschen Online-Shop als im Vorjahresmonat. Gegenüber dem Monat Oktober 2005 ist das ein Plus von 1,2 Mio. Doch das Weihnachtsgeschäft bescherte nic

[644 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
weiter