Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

    Marketing

    „Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

    Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

    Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 39

    Marketing

    Produktsuche startet zumeist bei Amazon

    Regensburg. Googel mal bei Amazon – erst mal sehen, was der US-Allesversender hat. Im Durchschnitt beginnen 34 Prozent der Produktrecherchen für einen Online-Kauf über alle Produktkategorien hinweg bei Amazon. 19 Prozent recherchieren zuerst in einem

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

    Marketing

    Amazon setzt Standards

    US-E-Commerce-Riese prägt das Einkaufsverhalten nachhaltig

    Düsseldorf. Der US-Handelsriese Amazon hat das Einkaufsverhalten der Deutschen nachhaltig verändert. Das geht aus der PwC-Studie „Total Retail 2017“ hervor.

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

    Marketing

    Der Handel im digitalen Wandel

    Verbraucher bewerten Food-Einkauf bei Amazon, Edeka und Rewe „mehrheitlich positiv“ – Neue Studien zum Online-Geschäft

    Nürnberg. Wie reagieren deutsche LEH-Unternehmen auf die neue Food-Konkurrenz aus dem Netz? Diesen Fragen widmen sich mehrere aktuelle Untersuchungen der GfK. Unter anderem haben sich die Marktforscher die Webshops von Amazon, Rewe und Edeka genauer angeschaut.

    [4650 Zeichen] Tooltip
    Mit weniger Klicks, mehr Produkte im Einkaufswagen
    € 5,75